Immer wieder lustig... Da fragt man nach dem Sendemodus und schon geht die ewige Synchro-Diskussion wieder los. Warum akzeptiert ihr dieses Thema nicht einfach? Ändern könnt ihr sowieso nichts daran.

Immer wieder lustig... Da fragt man nach dem Sendemodus und schon geht die ewige Synchro-Diskussion wieder los. Warum akzeptiert ihr dieses Thema nicht einfach? Ändern könnt ihr sowieso nichts daran.
If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)
... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

Wir akzeptieren doch, dass Synchros Mist sind und das sich ohne viel besser lebt.Zitat von Codehunter
Und ändern kann man dann sehr wohl was - wenn es eines Tages keine Nachfragen mehr nach Synchros gibt, dann wird der ganze Unsinn vielleicht sogar abgeschafft.

Da lese ich lange nichts mehr von Kaff und das erste was ich dann lese, ist wieder Synchro-Schelte. Warum wundert mich das nicht...Zitat von Kaff
MGM gehört nachwievor einer Investmentgruppe, die zu großen Teilen von Sony kontrolliert wird. Daher gibt's auch Vetriebsvereinbarungen mit Sony Pictures bei denen aktuell die Stargate-DVDs erscheinen.Zitat von Reddi
Mir ging's hier weniger um die Synchro sondern um Aussagen wieZitat von Codehunter
die ich einfach für nicht sehr wahrscheinlich bzw. falsch halte.Die andere Namensgebung kommt zum Teil daher, dass RTL2 gewisse Folgen selbst synchronisieren lässt, da die keine Rechte an den DVD-Versionen besitzen.
CU Falcon