Zitat Zitat von Kaff
Wir akzeptieren doch, dass Synchros Mist sind und das sich ohne viel besser lebt. Und ändern kann man dann sehr wohl was - wenn es eines Tages keine Nachfragen mehr nach Synchros gibt, dann wird der ganze Unsinn vielleicht sogar abgeschafft.
Da lese ich lange nichts mehr von Kaff und das erste was ich dann lese, ist wieder Synchro-Schelte. Warum wundert mich das nicht...

Zitat Zitat von Reddi
Das war Mal, bzw nur ungefähr 2 Jahre , das ist vielleicht auch der Grund warum die zweite DVD-Box von Atlantis auf sich warten lässt.
MGM gehört nachwievor einer Investmentgruppe, die zu großen Teilen von Sony kontrolliert wird. Daher gibt's auch Vetriebsvereinbarungen mit Sony Pictures bei denen aktuell die Stargate-DVDs erscheinen.

Zitat Zitat von Codehunter
Immer wieder lustig... Da fragt man nach dem Sendemodus und schon geht die ewige Synchro-Diskussion wieder los. Warum akzeptiert ihr dieses Thema nicht einfach?
Mir ging's hier weniger um die Synchro sondern um Aussagen wie

Die andere Namensgebung kommt zum Teil daher, dass RTL2 gewisse Folgen selbst synchronisieren lässt, da die keine Rechte an den DVD-Versionen besitzen.
die ich einfach für nicht sehr wahrscheinlich bzw. falsch halte.

CU Falcon