Bin wohl nicht die einzige der Down Under aufgefallen ist was für nette Shops es da gibt, aber ich konnte mich beim Einkaufen zusammenreissen, lag auch am Platzmangel im Rucksack und an der Angst etwas zu zerbrechen. Hatte in Adelaide den Fehler (naja war es ja eigentlich nicht) gemacht in einem Laden für Merchandise nach Farscape nachzufragen. Hab mich mit Star Wars nicht zu lange aufgehalten, sonst hätte ich mir doch noch etwas gekauft und dort gab es was zu sehenNaja die hatten dort nichts von Farscape, der Besitzer ist mit mir dann sogar auf die Strasse raus und hat mir erklärt wie ich in einen Comicshop komme wo es vielleicht etwas von Farscape gibt. Naja und weil er mir schon so nett den Weg erklärt hat bin ich hin und dort gab es auch einiges (ok einiges ist übertrieben) von Farscape (natürlich keinen DRD-Schlüsselanhänger - haben will). Es gab Ordner für die Sammelkarten, Sammelkarten und eine Farscapetasse. Hehe die Tasse hab ich jetzt. Und als ich den Verkäufer gefragt habe ob er noch etwas anderes von Farscape hat, meinte er nein und hat hinter seinem Tisch zu kramen angefangen und ein Fotoalbum rausgekramt und mir dann unmengen von Fotos von ihm und diversen Scifi-Schauspielern gezeigt, ja es waren auch einige von Farscape dabei. Und dort in diesem Comicladen in Adelaide fühlte ich mich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder verstanden...

Naja die hatten dort nichts von Farscape, der Besitzer ist mit mir dann sogar auf die Strasse raus und hat mir erklärt wie ich in einen Comicshop komme wo es vielleicht etwas von Farscape gibt. Naja und weil er mir schon so nett den Weg erklärt hat bin ich hin und dort gab es auch einiges (ok einiges ist übertrieben) von Farscape (natürlich keinen DRD-Schlüsselanhänger - haben will). Es gab Ordner für die Sammelkarten, Sammelkarten und eine Farscapetasse. Hehe die Tasse hab ich jetzt. Und als ich den Verkäufer gefragt habe ob er noch etwas anderes von Farscape hat, meinte er nein und hat hinter seinem Tisch zu kramen angefangen und ein Fotoalbum rausgekramt und mir dann unmengen von Fotos von ihm und diversen Scifi-Schauspielern gezeigt, ja es waren auch einige von Farscape dabei. Und dort in diesem Comicladen in Adelaide fühlte ich mich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder verstanden...
Als Lesezeichen weiterleiten