Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Fragen zu Babylon 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Treuer SpacePub-Besucher

Standard AW: Fragen zu Babylon 5

Zitat Zitat von Codehunter
    1. Wie entstand Lorien? Wenn er DER Allererste war, wer oder was hat ihn geboren, erschaffen, gebaut (oder was auch immer)?
    Das Universum hat ihn hervorgebracht. Etwas in der Richtung hat er Ivanova mal erzählt

2. Warum wurde die Große Maschine auf Epsilon 3 gebaut?
    Das Volk ist eh mal vorgekommen, die Maschine ist da um Daten und Informationen zu sammeln, denke ich zumindest.

3. Wie haben die Minbari die Vorlonen dazu gebracht, Technologie für die Whitestar-Schiffe rauszurücken?
    Die Vorlonen haben Technologie zurückgelassen die die Minbari sich dann angeeidnet haben. Bzw. die Whitestar Schiffe waren so ne Art "Gemeinschaftsprojekt" - was anderes logisches fällt mir nicht ein

4. Wie gelangen die Schattenschiffe in den Hyperraum? Ein Sprungtor benutzen sie nicht und ein Vortex wie bei allen anderen Schiffen mit Sprungantrieb sieht man auch nicht wenn sie in den Hyperraum "abtauchen".
    Da sich die Schatten tarnen können, wird diese wahrscheinlich auch auf die Spruntorsequenz zu treffen oder zu tarnen sich, fliehen und wenn sie in sicherheit sind springen sie erst.

5. Was hat ein männlicher Minbari für empfindliche Organe an seinem Oberarm? Lennier hat Marcus Cole ja mal mächtig angeknurrt als er ihn da angefasst hat.
    Ich weiß welche Folge du meinst. Ich denke das hat nicht mit Organen zu tun , sondern Lennier mochte es einfach nicht wie Marcus ihn angefasst hat. Die einzigen die ich kenne die Fortpflanzungsorgane am Oberarm haben sind die Drazi - siehe Waffenbrüder.

6. War B5 die kleinste aller Babylon-Stationen? Kleiner als B4 auf jeden Fall aber wie groß waren die ersten drei Stationen?
    kA denke aber das B5 die größte war da sie die neueste und am neusten Stand der Technik war.

Forenjunkie

Standard AW: Fragen zu Babylon 5

Zitat Zitat von Zero_sgp
    6. War B5 die kleinste aller Babylon-Stationen? Kleiner als B4 auf jeden Fall aber wie groß waren die ersten drei Stationen?
    kA denke aber das B5 die größte war da sie die neueste und am neusten Stand der Technik war.
    B4 war die größte der Babylon-Stationen. Keine Ahnung, ob es irgendwo offiziele Angaben zu den ersten drei Stationen gibt. Fürs B5-Universum gibt's ja generell nicht allzuviele technische Details.
    Geändert von Falcon (09.11.2006 um 22:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer