Das Universum hat ihn hervorgebracht. Etwas in der Richtung hat er Ivanova mal erzähltZitat von Codehunter
Das Volk ist eh mal vorgekommen, die Maschine ist da um Daten und Informationen zu sammeln, denke ich zumindest.Zitat von Codehunter
Die Vorlonen haben Technologie zurückgelassen die die Minbari sich dann angeeidnet haben. Bzw. die Whitestar Schiffe waren so ne Art "Gemeinschaftsprojekt" - was anderes logisches fällt mir nicht einZitat von Codehunter
Da sich die Schatten tarnen können, wird diese wahrscheinlich auch auf die Spruntorsequenz zu treffen oder zu tarnen sich, fliehen und wenn sie in sicherheit sind springen sie erst.Zitat von Codehunter
Ich weiß welche Folge du meinst. Ich denke das hat nicht mit Organen zu tun , sondern Lennier mochte es einfach nicht wie Marcus ihn angefasst hat. Die einzigen die ich kenne die Fortpflanzungsorgane am Oberarm haben sind die Drazi - siehe Waffenbrüder.Zitat von Codehunter
kA denke aber das B5 die größte war da sie die neueste und am neusten Stand der Technik war.Zitat von Codehunter
Als Lesezeichen weiterleiten