Nicht das ihr meint ich hätte den Thread übersehen.![]()
Kam nur gestern nicht mehr dazu mich zu melden. Hab mal ein Support Ticket eröffnet, sobald ich Infos hab melde ich mich wieder.
CU
Ghettomaster
Nicht das ihr meint ich hätte den Thread übersehen.![]()
Kam nur gestern nicht mehr dazu mich zu melden. Hab mal ein Support Ticket eröffnet, sobald ich Infos hab melde ich mich wieder.
CU
Ghettomaster
Geändert von Ghettomaster (10.11.2006 um 12:02 Uhr)
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten