mir passieren zur zeit mal wider ganz unheimliche dinge!hatte etwas ruhe,aber nun isses wider soweit!ich gehe spät ins bett weil ich nicht zur ruhe komme!hab 3 kinder und den ganzen tag viel um die ohren!somit erledige ich die hausarbeit oft noch sehr spät..und letztens kam ein kumpel abends vorbei..und wir kamen auf das thema geister flüche etc!dazu hab ich sooo viel zu erzählen!nun wache ich immer um so komische uhrzeiten auf!ich hab mal gehört es gibt geisterzeiten!also meine zeit is 3.03 oder 11:11!oder sowas wie 14:14!ich hab ständig schnappszahlen!manchmal trau ich mich gar nich auf die uhr zu schauen weil ich angst habe es ist wider so ne uhrzeit!sind das geister oder engel die mich da auf was hinweisen wollen?angefangen hat es als ich klein war!ich war ein sehr hellsichtiges kind! hatte aber immer den lieben gott auf meiner seite!also warum angst haben?nun..ich wurde älter und hab einige erfahrungen mit drugs gehabt!und auch merkwürdige leute kennen gelernt!nachts träumte ich plötzlich eine freundin von mir steht hinter mir auf ner party und saugt meine energie ab!ich war fast tot und sie hat soo derbe scheisse gelacht!ich völlig baff wachgeworden!nun ja...diese besagte freundin hat dann mal reiki bei mir gemacht!ich weiss noch das der fernseher plötzlich anfing zu spinnen und alles schwarz um mich wurde!wie ein übler qualm der das ganze zimmer vernebelte!!!es fühlte sich wirklich an als wäre meine energie herausgezogen worden!danach hab ich mich benommen gefühlt und wie auf drogen!war aber auch urst kreativ danach und hab somit alles nich so ernst genommen!im selben zeitraum wurde ich plötzlich ganz dolle krank!darmkrankheit!bin in 10 jahren!!! bestimmt zu über 50 verschiedenen ärtzen gerannt..ohne erfolg!es war wie verhext!ich hab mich krank gefühlt..nur keiner hat mich ernst genommen!behandlungsunterlagen verschwanden etc!es war ein alptraum!zusätzlich setze mir diese besagte freundin noch einenn flo ins ohr:sie meinte ich wäre eventuell von ner anderen freundin verflucht worden!von der sie wüsste das die familie schwarze magie betreibt!ich hab komische erinnerungsfetzen an beide mädelz..da gabs so die eine oder andere merkwürdige begegnung mit den beiden!nun ich weiss nich was ich ihnen getan habe!ich kann mir auch nich erklären warum..wenn es einer tut mir sowas antut!
mein herz war immer rein!klar ich bin kein engel und stecke auch voller fehler...aber ich war nie darauf aus jemanden zu verletzen oder zu schädigen! nun bin ich ewigkeiten krank!und dazu kommt..das ich wahrträume habe..tote bzw DEN tod vorraus sehen kann!seid ein paar tagen nach dem ich wider darüber gesprochen habe..sehe ich sie wieder!bzw IHN!ich denke es ist ein ER!alt..gross!und macht nich so den alllernettesten eindruck..weil seine anwesenheit mich nervt!bzw ich mich erschrecke!ich nehm ihn halt war!ich vermeide kommunikation..weil ich nich weiss ob gut oder böse oder was DAS alles soll!ich bete lieber!dabei is mir aufgefallen das ich das vater unser gar nich richtig kann!^^ naja egal!ich weiss nur das ich medial veranlagt bin..und sensibel gestrickt!aber wie kann man eventuel flüche oder sowas loswerden ohne an fuscher zu geraten?weil is ja wie mit ner brust op...da geht man ja auch nich zu jedem!
unheimlich sind auch meine wahrträume!manchmal denke ich echt ich werd bekloppt!!!
und wie kriege ich mein leben wider zurück?ich hab mich schon sehr abgelkappselt von meiner umwelt!was nicht heissen soll..das ich weniger fröhlich bin als andere menschen!die ganze zeit hänge ich EINEM traum nach!
das war 1998!da hatte ich ne ganz schlimme zeit un d einen traum der mich bis heute beschäftigt!der mich auch so strarr werden lässt was menschliche kontakte angeht!da war ein engel mit brennedem schwert oder flügeln?der hat mich gejagt..ich hatte richtig angst!weil engel helfen doch!?der war sehr aufgebracht und hat mich weg getrieben von den anderen DEM schnellen leben!da wäre es nicht gut für mich!ich sah mich und meine UNGEBORENEN kinder und den vater meiner kinder..der mir mit nem messer in bauch rammen wollte!ich hab geweint und bin dann da lang wo der engel meinte!es war dunkel..finster und ich hab todesangst gehabt!da soll ich lang?warum?am ende war licht!!!!!muss ich durchs dunkel um zum licht zu gelangen?klar...is wohl so!aber warum alleine?und warum zerplittet mich dieser traum so?ich denke wir menschen sind nich zum allein sein geboren worden?!ich bin auch gerne gesellig!was kann ich jetzt tun um LICHT in MEIN dunkel zu bringen?????hat wer ne idee?und wie werde ich besetzungen oder flüche wieder los?
Als Lesezeichen weiterleiten