Zitat Zitat von Marc22 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen.

Wir haben hier auch vor längerem mal Erfahrungen gemacht die wir besser nicht gemacht hätten!

Vor ungefähr 15 Jahren so hat mir meine Mutter vor kurzem erzäht,sind in unserem haus auch unfassbare und nicht zu erklärnde Dinge geschehen. Es war so, das wir eines Nachmittags mit meiner Mutter zu unserer Oma gefahren sind!Als wirAbends wieder kamen,brannte in der Küche Licht,und der STaubsauger war an! Meine Mutter hat zunächst nichts ungewöhnliches daran gefunden!Nur sie war sich Hundert Prozent sicher das der Staubsauger ausgesteckt und aufgerollt war!Und Licht in der Küche brannte auch nicht! meinte sie!Nun gut!Kann ja sein das sie es doch vergessen hat!?!Aber jetzt!Geht es weiter.Unser Haus hatte Zwei Etagen!Wenn ich heute drüber nachdenke wird mir schon mulmig,weil danach noch viele verschiedenen Dinge geschehen sind!Mein Vater war damals fernfahrer,und nur am WE da.Unter der Woche aber geschahen viele Unbeschreibliche Dinge! Wir saßen Abends alle vorm Fernseher!Als er an zu Flackern fing,dachten wir uns dabei auch nichts!Plötzlich gin aber oben im Zimmer meiner Schwester die Anlage an!Auf Voller Volumen Zahl!Und im ganzen Haus flackerte alles!das gesammte Licht!Nach zwei minuten war alles vorbei!Keiner wusste so recht was los war!Als wir ins Bett gingen, hatten wir schon alle ein ungewohntes gefühl!Ich schlief die Nacht bei meinem Bruder mit.Und Nachts dann Knarrte die Kllertreppe,und die Tür ging auf und zu Mehrmals!Und das Licht war am ächsten Morgen auch an!Komisch!Denn keiner von uns ging je an dem besagten Abend in den Keller!Fortan schliefen wir erstmal bei meiner Oma!Meine Mutter war allein Zuhaus.Die kam an einem Abend ganz entsetzt zu meiner Oma!Und das was sie erzählte veränderte alles!Als sie nach Hause kam habe sie oben am Fenster jemanden stehen und warten sehen!Als sie hoch ging war keiner da!:undecide: Als sie sich ins Bett legte hörte sie dann auch die Treppe knarren!Und die Türauf und zugehen!Das schlimme ist ja sie hat erst die Keller treppe dann die Tür!Und dann die Treppe zum zweiten Stock gehört!Und dann waren die Schritte im Zimmer Sie hörte Stimmen,und merkte das jemand auf dem Bett saß!Als sie das Licht anmachte war alles vorbei!Ich dachte erst das die mich verarschen wollen,aber meine Mutter ist heute noch fertig wenn sie daran denkt.Oder wir darüber Reden!

ich glaube daran,weil ich mich daran erinnern kann.Nach uns sind 5 weitere Familien ausgezogen wegen diesem Thema!Und bis heute gibt es dafür keine Erklärung! Bei einer Nachmieterin wurde es sogar mal so schlimm das sie glaubte man würde sie erwürgen!Das haus steht immer noch zum Verkauf,aber neimand will es kaufen.Und wenn ich dort abends mal vobei fahre Graust es mich noch immer!

Lg Marc


Herzlichen Glückwunsch das war ein Poltergeist, eine Arme verstorbene Seele die da wohl ihren tod gefunden hat oder sogar ein fluch der auf das haus gelegt wurde aber ich tippe auf den poltergeist