Hey lange her das ich was geschrieben habe ... so leute es ist nun mehrere Jahre her... es gab keine Anzeichen mehr dafür das da was ist im busch .. (gut bin seitdem mit auto unterwegs da sieht man sowas nich denk ich ma) bis heute abend ...

Das Geschehen : hab mein kumpel angerufen der fährt gerne ma durch die gegend und auch heute war er in einem waldweg unterwegs mit seiner freundin und nem freund nunja er sagte er hätte eine tolle stelle gefunden wo man diverse sachen machen könnte ^^ mit dem auto^^ ich natürlich hingefahren auf dem hinweg rief er entsetzt an "meine freundin hat fast geheult beeilt euch mal ich erzähl es euch dann gleich" wir hingefahren ... erzählten sie das sie ein vieh gesehen haben mit leuchtenden roten augen ... Es ist wieder da! wir wieder da lang gefahren ... nen stück weiter .. da war ein abgesperrtes gelände ein paar meter vorher fehlte zaun und wir standen vor einem tor wo mehrere gebäude drauf waren mit metall dach usw... naja waren draussen wollten eine rauchen auf einma hört meine freundin ein dumpfen schrei oder jaulen ka.. aber eins haben wir alle gehört wie etwas auf dem dach war als wäre es aufs dach gesprungen so schnell wie wir im auto saßen konnte man sich denken... es war nix in der nähe das tor war zugeschweißt das gelände verlassen keine autos nix kein licht kein strom ... und dann auf einmal dieses raufspringen .... dann sind wir zurück in unsere stadt .. dann wollten wir nochmal hin sind dann mit 4 autos und 9 leuten da hin haben da gestanden ... nix.. als wäre nie was gewesen ..