Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Geister, Übernatürliches - habt ihr Erfahrungen damit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grad reingestolpert

Standard AW: Geister, Übernatürliches - habt ihr Erfahrungen damit?

ja sicher...das habe ich!was ich aber sicherlich nicht NOCHEINMAL tuen werde!:=)
    denn schnell wird ne psychische ursache gesucht oder erfunden..und das hilft mir auch nich wirklich weiter!
    was habe ich davon, wenn ich erzähle ich träume das meine freundin fällt und stirbt und es passiert ein paar monate tatsächlich?
    und ich erzähle das ein andere freund eine nacht vor seinem tod vor mir stand und sich schon von mir verabschiedet hat!IN DER TRAUMWELT!oder das ich sogar selber kurz das zeitliche gesegnet habe...?
    mich die ärtze aber zurück holen konnten?klar war ein traum das ich mich dabei selber beobacht habe..und meine tote oma die hab ich mir auch nur vorgstellt weil ich es so haben wollte!ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will?

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Geister, Übernatürliches - habt ihr Erfahrungen damit?

Zitat Zitat von ost13 Beitrag anzeigen
    ja sicher...das habe ich!was ich aber sicherlich nicht NOCHEINMAL tuen werde!:=)
    denn schnell wird ne psychische ursache gesucht oder erfunden..und das hilft mir auch nich wirklich weiter!
    was habe ich davon, wenn ich erzähle ich träume das meine freundin fällt und stirbt und es passiert ein paar monate tatsächlich?
    und ich erzähle das ein andere freund eine nacht vor seinem tod vor mir stand und sich schon von mir verabschiedet hat!IN DER TRAUMWELT!oder das ich sogar selber kurz das zeitliche gesegnet habe...?
    mich die ärtze aber zurück holen konnten?klar war ein traum das ich mich dabei selber beobacht habe..und meine tote oma die hab ich mir auch nur vorgstellt weil ich es so haben wollte!ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will?
    OK, bei diesen Fragen kann dir dein Hausarzt wahrscheinlich nicht so weiterhelfen wie du es dir wünschen würdest. Aber vielleicht kann er dir zumindest Adressen geben, die dich dabei unterstützen können, dein Leben zurückzubekommen. Du sagst ja selbst, dass du dich schon einige Jahre stark abgekapselt hast. Dieser Zustand hat wahrscheinlich nicht direkt etwas mit deiner Hellsichtigkeit zu tun, sondern ergab sich aus der Überforderung im Umgang mit den Bildern aus deinen Träumen und Visionen.

Ich kann nicht beurteilen, woher die "unheimlichen Dinge" kommen, die du siehst und spürst. Ob es sowas wie Hellsichtigkeit wirklich gibt, weiß ich nicht. Aber ich will auch nicht sagen, dass es unmöglich ist. Trotzdem denke ich, dass neben "übernatürlichen" Kräften meistens ebenso andere rationale Gründe an solchen Erlebnissen beteiligt sind. So wie du es beschreibst, hattest du damals einen Freundeskreis, der dir nicht wirklich gut getan hat und bist dadurch mit Drogen in Kontakt gekommen. Da überrascht es mich nicht, dass sich deine Probleme nur noch verschlimmert anstatt verbessert haben. Von Freundinnen, die dir einreden, du wärst verflucht oder die dir Drogen anbieten, solltest du dich lieber distanzieren. Das bringt vielleicht mehr als ein Besuch beim Traumdeuter oder Wahrsager.
    Geändert von Dr.BrainFister (16.06.2011 um 19:09 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Grad reingestolpert

Standard

hey.. ich finde es gut, dass ihr diese seite eröffnet habe.. nun wird mir mehr klar, was mir vorher verborgen war!

schön dass hier alle so offen sind, weil ich nie wusste, ob ich meine erlebnisse glauben soll, oder ob dies alles nur irgendeine einbildung war..

Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer