OK, bei diesen Fragen kann dir dein Hausarzt wahrscheinlich nicht so weiterhelfen wie du es dir wünschen würdest. Aber vielleicht kann er dir zumindest Adressen geben, die dich dabei unterstützen können, dein Leben zurückzubekommen. Du sagst ja selbst, dass du dich schon einige Jahre stark abgekapselt hast. Dieser Zustand hat wahrscheinlich nicht direkt etwas mit deiner Hellsichtigkeit zu tun, sondern ergab sich aus der Überforderung im Umgang mit den Bildern aus deinen Träumen und Visionen.
Ich kann nicht beurteilen, woher die "unheimlichen Dinge" kommen, die du siehst und spürst. Ob es sowas wie Hellsichtigkeit wirklich gibt, weiß ich nicht. Aber ich will auch nicht sagen, dass es unmöglich ist. Trotzdem denke ich, dass neben "übernatürlichen" Kräften meistens ebenso andere rationale Gründe an solchen Erlebnissen beteiligt sind. So wie du es beschreibst, hattest du damals einen Freundeskreis, der dir nicht wirklich gut getan hat und bist dadurch mit Drogen in Kontakt gekommen. Da überrascht es mich nicht, dass sich deine Probleme nur noch verschlimmert anstatt verbessert haben. Von Freundinnen, die dir einreden, du wärst verflucht oder die dir Drogen anbieten, solltest du dich lieber distanzieren. Das bringt vielleicht mehr als ein Besuch beim Traumdeuter oder Wahrsager.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten