Nunja im Prinzip ist das nicht wirklich ungewöhnlich und überlegen muss die Vire nicht..denn ein Virus lebt ja garnicht, ein Virus ist nur ein Stück DNA, nicht mal ein Einzeller..einfach nur eine Eiweiß-Kombination. Sofern kein Problem das das nach 3000 Jahren noch da war.Zitat von Kratos
Viel interessanter find ich die Frage mit der Übertragung durch den Download. Aber da wissen wir wohl zu wenig wie die SkinJobs überhaupt funktionieren. Im Prinzip sind sie dem Menschen ja ins kleinste Detail nachgebaut..sogar so detailiert das sie kaum von Menschen zu unterscheiden sind. Also weder durch MRT noch durch eine simple Blutprobe. Bleibt die Frage wo verstecken die da in sich die Technologie ihre Persönlichkeit zu speichern und ans WiederauferstehungsSchiff zu schicken? Und wie müsste so ein Backup aussehen. Da sie so sehr dem Menschen nachempfunden sind müssten sie im Prinzip ihr Gehirn in den neuen Körper Klonen. Das Update beinhaltet also alle aktuellen neuronalen Verknüpfungen und das dazugehörige HirnchemieSystem...verdammt viele Daten. Aber gut...und die 3000 Jahre alte Vire hat also eine Enzepahlitis ausgelöst..also eine Entzündung im Hirn...also virale DNA im SkinJob Hirn die dann auch mit gedownloaded werden würde können.
Andere Frage..was passiert wenn man einen SkinJob sein Hirn wegballert? Dann siehts schlecht aus mit dem Backup. Also besser wenn immer mal in bestimmten Zeiträumen ein Backup gemacht wird und die das letzte beste nehmen. Dann theoretisch auch vor der Infektion. Überhaupt zeigt auch diese Furcht vor der Infektion das sich die SkinJobs nicht selber erschaffen haben, denn sonst wüssten sie wie sie funktionieren und können die fremde Viren DNA einfach rausfiltern bevor sie sich kopieren. Aber dieses Wissen haben sie offensichtlich nicht..bleibt die Frage wer hat sie wirklich erschaffen..es muss diesen einen Gott von dem sie reden dann wohl doch geben...ihr Erschaffer.
Als Lesezeichen weiterleiten