man spart aber auch genug Arbeitspeicher, wenn man seine Mails mehmals taeglich abruft. Dazu muss doch nicht nen Programm permanent im Hintergrund laufen.Zitat von Reiner
Hast aber recht je mehr im Hintergrunf laeuft um so weniger lange wartet der heutige Prozesssor auf arbeit. Ich sehs an meiner Kiste. Im normalen Office und Surfmodus taktet sich das Teil auf lumpige 1000Mhz runter und is Faul. Anders ist es wenn ich zocke, oder ne Bildbearbteiung laeuft. Aber da hat er auch keine Leistung uebrig um neben bei aufzupassen ob mir einer ne mail schickt.
Zumal wenn man sich so ansieht was fuer Dienste und Programe so nebenbei laufen und das gleich beim booten weil jeder Hersteller denkt es ist noetig, da macht son mailprogramm den Kohl auch nicht mehr fett. Der Prozesser sollte schon ausgelaste sein.
Meiner Meinung nach Spiegeln dies Pakete (all in one) schoen die heutig Zeit wieder. Immer erreichbar und nur nichts banales Verpassen. Ist wie mit dem Mobilfunk. Immer am Ohr um garnichts zu verpassen egal wann und wo.
Aber waers braucht soll es nutzen.
Es ist immer noch bessser als die Loesungen von Microsoft.
Als Lesezeichen weiterleiten