naja gut, an deinem problem mit authentischer englischer aussprache kann man die qualität einer serienfolge nun wirklich nicht messen. das hattest du ja auch schon bei anderen sehr guten serien zu bemängeln
.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
naja gut, an deinem problem mit authentischer englischer aussprache kann man die qualität einer serienfolge nun wirklich nicht messen. das hattest du ja auch schon bei anderen sehr guten serien zu bemängeln
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Also darin habe ich auch keinerlei Problem gesehen. Einzig wenn die Leute über Funk sprechen, find ich das zum Teil schon sehr schwierig alles nachzuvollziehen.
Für einen Lückenfüller hielt ich diese Folge auch nicht, ganz im Gegenteil.
Ich fand es sehr interessant, dass das Militär zuerst die "Neutrale Zone" betreten hat und somit eine Reaktion der Zylonen überhaupt erst provoziert wurde. Wüsste die zivile Regierung hiervon oder gar die restliche Flotte, könnte das so einige Konflikte mit sich bringen!![]()
Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
genau! ich sehe in diesem plot auch noch jede menge konfliktpotenzial. ist sicher nicht das letzte mal, dass wir dieser geschichte begegnen. also ganz klar eine starke folge, die den roten faden komplex weiterspinnt.Zitat von Annorax
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Wo jetzt gerade so eine schreckliche Pause ist:
Wie viele Basestars wurden eigentlich schon zerstört?
Einer 1x12, einer in 2x17, drei in 3x04, einer in 3x07..., also erst 6 Stück?
In 2x12 wurden noch mal 2 geschrottet![]()
Also 8 finsterliche Cylonenbasestars wurden erst beseitigt. Wie gesagt, bei Sci Fi-Filmen können ruhig regelmäßig, also oft, große Schiffe im Weltall "sterben", gefüllt mit vielen Außerirdischen...![]()
![]()
Nicht, dass ich etwa fremdenfeindliche Intensionen gegenüber außerirdische Wesen hätte, nein, aber wir waren zuerst hier, unsere Fernseher, die Drogen und unsere Frauen kriegen die nicht, das elende Aliengesindel!
Nur ein toter Alien ist ein guter Alien! Die Erde zuerst!![]()
![]()
Das Genuschele kann ich mir mit der Synchro zum Glück sparen. Und die ist definitiv gelungen. Eine Füllerfolge kanns schonmal nicht sein, da hier viel zu viel Story verwoben wird. Eine sehr gute Folge.