Vielen Dank für diesen Tip. Die Serie ist ja echt mal genial.
Ich habe jetzt erst die ersten 3 Folgen gesehen, bin aber schon richtig hooked.
Endlich mal wieder eine Serie die aus dem CSI:Wanne-Eikel Sumpf herausragt.
Für unseren Dexter dürfte ja wohl der nächste GoldenGlobe reserviert sein. Ist einfach eine riesen schauspielerische Leistung die er da abliefert.