hier kann man sich dieses interview anschauen, auch wenn man keine US-IP hat:
http://www.sho.com/site/video/bright...id=34778134001
ich würde mich an eurer stelle mit dem anschauen beeilen. vielleicht sperrt showtime das video demnächst auch noch an dieser stelle für nicht-US-IPs. aber vorsicht: SPOILER! SPOILER! SPOILER!
in dem interview werden jedenfalls keine zweifel mehr daran gelassen, was im finale passiert ist und wer der täter war.
Achtung Spoiler!
ja, das ist auch mir sofort aufgefallen. aber was solls´s, realistisch ist die serie eh nicht, wenn man über bestimmte situationen mal näher nachdenkt. ich lass mich davon einfach gut unterhalten anstatt erbsen zu zählen.
ich hab´s gesehen und mir geht es ähnlich wie euch. in schockstarre befinde ich mich nicht, aber mich hat´s definitiv kalt erwischt und ich fand das finale ziemlich traurig. bin sehr gespannt, was sie aus dieser situation in staffel 5 machen. ich hoffe allerdings, dass "dexter" nicht zu sehr gestreckt wird. kann mir momentan schwer vorstellen, dass der serie mehr als 5 staffeln gut tun würden. vielleicht noch ein tv-film zum abschluss, aber dann sollte man aufhören, wenn es am besten ist. wäre sonst schade um diese eigentlich durchweg gute bis sehr gute serie.Sind wir eignetlich die einzigen, die das schon gesehen haben, oder sind die anderen alle noch in Schockstarre?
.
Als Lesezeichen weiterleiten