Also ich mag ja keine Cornflakes. Mag daran liegen das ich schon in jungen Jahren alleine aufstehen musste, dabei fällt mir ein, selbst in der 13 gab es noch welche wo die Mutter nur wegen ihm / ihr mit aufgestanden ist, lächerlich, deswegen stellt sich die Frage für mich nicht Kaff. Die Frage ob man frühstückt oder nicht ist hingegen sehr interessant, hier ist aber nicht er richtige Ort dafür, interessiert aber eh niemanden.

Zum Thema:

Litchi, Hollywood lehrt uns, wie du schon richtig bemerkst hast, das alle Chinesen kleine, hüpfende Kampsportexperten sind. Nur deswegen schreib ich das ich die Umfrage gut finde. Am Ende kommt es immer auf die Begründung an.

Star Trek ist und bleibt eine Dystopie für mich. Ein Haufen angepasster Amis die das böse besiegen. Das ganze dann ohne Selbstironie, halt tot ernst. Dann noch diese komischen Trekker, Trekkies mit ihren Kostümen. Ach, Star Trek ist mir einfach zu bieder.

Ich mag Märchen. Ich finde es bloß schade das man bei Star Wars ein paar Raumschiffe reinklebt und deswegen glauben alle das wäre SciFi. Meine Mama hat mir früher immer Märchen vorgelesen, ich denke mal über nen Märchenthread nach. Außerdem hat Star Wars mir während meiner Kindheit viele schöne Stunden beschert. Das werde ich Mr. Lucas nie vergessen, deswegen Star Wars.