Zitat Zitat von Dune
Dem stimme ich nicht zu, wenn man zuviele von diesen Nebenjobs usw. angeht führt das beim Leser nur zu einem falschen und viel zu komplizierten Eindruck: Was interessiert es zB ein IT-Unternehmen, ob man mal 3 Wochen Erdbeeren gepflückt hat?
Na ja, *soooo* viele hab ich nicht. Gehöre zum arbeitsscheuen Gesindel. ;-) Soll heißen: bis vor zwei Jahren bestand für mich finanziell nie wirklich die Notwendigkeit, groß nebenher zu arbeiten. Ja, ich weiß. Ich war privilegiert (habe aber auch generell sehr geringe finanzielle Bedürfnisse). Glaubt mir, ich bin auch dankbar dafür, daß es mir so lange so gut ging. Aber jetzt sieht es halt irgendwie doof aus im Lebenslauf

Zitat Zitat von Last_Gunslinger
Ich würde mir an Deiner Stelle stark überlegen dann nochmal ein paar Auffrischungsstunden zu nehmen. Auch wenn Du es momentan vielleciht nicht brauchst, kann sich doch bei jedem Job immer was neues ergeben. Wäre doch schade wenn an so einer Kleinigkeit irgendwas scheitern würde.
Das würde bei mir auch nix bringen. Ich konnte auch schon nicht autofahren, als ich noch in Übung war. Habe weit über 90 Stunden gebraucht, um es überhaupt - notdürftig - zu lernen. Verschwendetes Geld. Hab's nie wieder gebraucht.

BTW, wo ist Whymes Beitrag geblieben? War da nicht einer?