Ganz ehrlich... ob man nun nach Köln fährt oder nach Bad Neuenahr - entfernungstechnisch liegt da nicht mehr viel dazwischen. Im Zweifelsfall bin ich lieber ein Wochenende im Goldenen Scaper, da gibt's morgens Hotelbuffet, Mittags dann Buffet beim Chinesen und natürlich noch einen megageilen Wellnessbereich sowie Apartments/Hotelzimmer für einen Teil der Teilnehmer für insgesamt EUR 40,- pro Person. Da kann ich mit dem GateCamp preislich kaum mithalten, von dem Viersternehotel-Luxus des Goldenen Scapers rede ich lieber gar nicht erst. Außerdem ist der Goldene Scaper ein super Veranstaltungsort für Mark und Katja, die sich sonst wahrscheinlich nicht so leicht für ein Wochenende loseisen können, vor allem wegen der Kinder.Zitat von Dr.BrainFister
Was ich damit sagen will: Ich fahre gerne überallhin, wenn es mir möglich ist, denn den Spaß möchte ich mir wirklich nur ungern entgehen lassen. Dafür lasse ich mich auch gern nochmal blitzen!
Mit entsprechener rechtzeitiger Planung ist es sicherlich auch möglich, einige Fahrgemeinschaften zu bilden. Klappt natürlich trotzdem nicht immer und nicht jeder ist so verrückt wie Dashan, die für dieses Wochenende wie so oft schon beschlossen hat, 500 km zurückzulegen, nur um sich auf unserem Stammtisch blicken zu lassen. Wahnsinn.
Es wird immer für einige Teilnehmer unpraktisch sein, zum TBFC zu kommen, und es macht Sinn, daß der Organisator des Treffens einen Ort in seiner Nähe auswählt, damit er sich von der Eignung des Ortes persönlich überzeugen kann.
Wenn Euch viel an einem TBFC-Ortswechsel liegt, dann werdet zum Organisator und seht Euch doch in Eurer Gegend um, vielleicht findet sich ja was Schönes, das preislich und leistungstechnisch für uns geeignet ist.
Als Lesezeichen weiterleiten