Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Win MediaPlayer

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player:

    Meine Medienbibliothek ist in den letzten Monaten ganz schön angewachsen. Deshalb habe ich mal auf meiner Festplatte aufgeräumt und Musikstücke und Videos der Ordnung halber in andere Verzeichnisse verschoben oder ggf. auch gelöscht.
    In der Bibliothek des Players steckt jetzt noch ziemlich viel Müll. Wie bekomme ich den am schnellsten und einfachsten gelöscht, d.h. ich will die Interpreten, Genres und Clips weghaben?
    Es gibt zwar die Möglichkeit "aus Bibliothek entfernen", aber die ist mir dann doch sehr aufwendig, da ich von sehr vielen Interpreten nur ein Stück habe und jedes einzelne anzuklicken und zu löschen, ist mir denn da doch zu aufwendig.
    Kennt jemand eine bessere Lösung?
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich benutze den so gut wie nie und habe dadurch nur 3 in der Media Library gehabt... aber das reicht ja.


    Versuchs mal so:
    Klicke das erste in der Liste an
    Geh zum Ende der Liste
    Drück Die Shift-Taste (Die zum Großschreiben) und klicke jetzt erst das letzte an.
    Dann klick auf die rechte Maustaste und wähle Delet oder Löschen oder wie es hieß.

    Bei mir hats so geklappt, müßte auch bei mehreren funktionieren.



    Edit: kannste auch mit Strg+A versuchen, auf die Idee bin ich nicht gekommen und jetzt habe ich nix mehr drin, so daß ichs nicht ausprobieren kann.



    Last edited by Sayar at 02.11.2002, 00:45
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer Prob's
    Von Crix Dorius im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 13:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •