Ich denke Frauen sind eine gute Erfindung. Kaff hat zwar Recht, dank der Frauen haben wir viele Probleme am Hals, aber was wären wir ohne sie?
Also morgens würden wir darauf verzichten zu duschen. Interessiert ja keine wie man riecht. Es gibt ja keine Frauen die es zu beeindrucken gibt. Dann die Arbeit. Man sitzt rum, lacht sich einen, redet über Sport, es gibt ja keine Frauen übe die man reden kann, und die Welt ist irgendwie grau, es gibt ja keine Frauen die man anschauen kann. Auch der Weg nach Hause ist langweilig. Man denkt über die Arbeit nach oder sonstige vollkommen überflüssige Sachen, es gibt ja keine Frauen die man bewundern kann. Was man dann macht? Man geht aus, ungewaschen. Dann besäuft oder bekifft man sich. Es gibt ja keine Frauen die eine davon abhalten. Dann kommt man irgendwann Zuhause an und kann nicht schlafen. Es gibt ja keine Frauen über die man nachdenken kann oder mit denen man ...
Ne, ne, ohne Frauen wären wir wieder Neandertaler.
Trotzdem bin ich dafür das man das Forum für Frauen sofort sperrt. Jetzt mal ehrlich. Sie sind zwar der Sinn unseres Lebens, dennoch nehmen sie uns immer Freiräume weg. Jahrlang war Fußball unser Sport, jetzt gibt’s sogar ne Frauen WM. Ich mag keinen Sport. Deswegen musste ich mir ne andere Nische suchen. SciFi habe ich erwählt. Jahreklang haben wir dafür gekämpft das auch ja die von Kaff erwähnten Klischees am Leben bleiben. Ständig haben wir dicke, verpickelte Trekkies angeheuert die uns in der Öffentlichkeit vertreten. Jahrelang haben wir Star Trek über uns ergehen lassen nur damit eines Tages so ein paar Idioten Serien wie B5 und Farscape drehen und uns alles kaputt machen. Nun gibt es weibliche SciFi Fans. Alles scheint umsonst gewesen zu sein. HILFE. So darf es nicht weiter gehen.
Irgendwann lerne ich es mich kürzer zu fassen ... versprochen ...





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten