Hatte ich auch schon vorgeschlagen. Aber da bekam ich als Antwort: "soso, du wärst also bereit dafür zu bezahlen...das lässt ja tief blicken <fg>"
Typisch Männer.
Wenn die sich ne Frau kaufen ist das schon normal, aber wenn wir uns mal nen Mann ersteigern wollen, dann haben wir's gleich "nötig".![]()
![]()






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten