Ja, Arztserien, egal welcher Couleur, sind mein Ding nicht. Genaugenommen habe ich eigentlich hauptsächlich eine starke Vorliebe für alles Phantastische, und alles andere interessiert mich nicht so. Bei Krimi/Drama/Thriller mache ich gelegentlich noch eine Ausnahme, wenn's ein interessantes Konzept ist (siehe Life on Mars, Dexter oder die Sopranos), aber auch da reizt mich schon sehr wenig, und an Serien im medizinischen Milieu eben gar nichts. Ebenso können mir die meisten Comedyserien u.ä. gestohlen bleiben.Zitat von Octantis
Ja, das entspricht so ungefähr dem, was ich gehört habe. Bzw. in letzter Zeit hört man auch viel, daß die irgendwie das Konzept verloren haben. Das schreckt mich etwas ab.Abraten, naja kommt drauf an ob du damit leben kannst aber bei LOST wird extrem viel Zeit mit Rückblenden verschwendet und aufgeklärt wird eigentlich nie was, zudem wird auf aktuelle ereignisse einfach immer wieder mehre Folgen lang nicht eingegangen. Wenn man damit leben kann, keine schlechte Mystery Serie
Buffy und Angel wollte ich auf jeden Fall zuende gucken.hmm bei Buffy solltest dir zumindestens die 6te Staffel noch fertig ansehen is mal was neues das diesesmal nicht Buffy die Welt rettet
Ich lebe mit einer Sammlerin zusammen. *g*mal ne Frage, wie willste das eigentlich alles gucken?
im Tv läuft einiges davon nicht und die nicht aktuellen Sachen wirds wohl auch keine DLs mehr geben

Als Lesezeichen weiterleiten