Schaust du denn auf deutsch oder englisch?Zitat von Hmpf
Wie Envoy schon sagte unbedingt ein Muss, immerhin wurden beide Serien mehr oder weniger (Angel wenigerZitat von Hmpf
) sinnvoll zu Ende gebracht. Aber beide Finale waren sehr krass...
Kennsch nichtZitat von Hmpf
Also Alias kann ich persönlich nur empfehlen, hab zwar selbst erst nur drei Staffeln gesehen, aber die restlichen 2 stehen ganz oben auf meiner to-watch-listZitat von Hmpf
BSG is so ne Sache... Ich versuch mich jetzt mittlerweile seit... weiß nicht... 4 Monaten (?) durch die 1. Staffel zu quälen. Nicht wirklich quälen, ich find die einzelnen Folgen gut nur ich mag das ganze Konzept nicht. Liegt vielleicht daran weil ich die Original-Serie nie wirklich gesehen habe. Das interessanteste sind immernoch die Szenen auf Caprica
[qupte=Hmpf]Sopranos
Veronica Mars
Dexter[/quote]
Sopranos kenn ich nur auszugsweise aus der 1. Staffel, scheint aber auch gut zu sein. Die anderen beiden kenn ich nicht, und interessieren mich auch nicht wirklich. Schon allein weil ich momentan nichtmal genug Zeit habe die Serien zu schauen die ich schon kenne, da fehlt einfach der Platz für neue, egal ob gut oder nicht
Ich hab jetzt nur die Serien rausgekramt die ich kenneZitat von Hmpf
24 find ich persönlich nicht wirklich interessant, ist mir vielleicht auch einfach nur zu realistisch. Ich brauch keinen 24-Stunden-Terror im TV wenn ich den hier sehen kannODER RTL2 hat mir damals mit ihrer Austrahlungspolitik jegliches Interesse an der Serie geraubt. Das wirds sein... *g*
Lost ist geil. Ist einfach so. Fakt. Ich empfehle O-Ton
Six Feet Under das gleiche wie bei Lost, nur auf deutsch, zumindest ich hatte Probleme bei der englischen Sprachausgabe mitzukommen
Xena fand ich damals überraschenderweise sehr unterhaltsam, zumindest die ersten paar Staffeln. Schau es mir immernoch gerne an wenn es zufällig grade auf Kabel 1 läuft.
Deadwood finde ich persönlich sehr sehr geil. mal ein Szenario das vom derzeit üblichen etwas abweicht. Muss dringend da auch wieder weiterschauen!
Sehr bravZitat von Hmpf
Ich empfehle an dieser Stelle einfach mal Desperate Housewives und Smallville. Ersteres ist bisher eine sehr gute Serie (bis auf Teile der 2. Staffel *g*) und letzteres eine Interessante Mischung aus Superhelden- und Teenieserie!Zitat von Hmpf

) sinnvoll zu Ende gebracht. Aber beide Finale waren sehr krass...

Als Lesezeichen weiterleiten