Ich frage mich immer wieder, was man an S. C. so gut findet? Die Quotenblondine fürs Fernsehen? Die intellektuelle Unterschicht im Testesteron dominierten Hau-Drauf-Sci-Fi?
Die SG-Version von 7 of 9?
Sehen deswegen die anderen SG-Wissenschaftler wie eine Mischung aus Einstein und Drahthaarterriern aus, damit die figurbetonte Icequeen überhaupt etwas hervorsticht?
Und welcher hundsdumme Drehbuchautor hat es nach 200+ Episoden nicht geschafft, dass O' Neill und S. C. endlich zusammen kommen und sie als Zivilist statt als waffenstarrende Amazone nur noch im Labor experimentiert?
Zur ersten Frage: Das muss Season 7 gewesen sein, als Sam allein in dieser Wolke gefangen war und die Mannschaft der Prometheus entführt wurde.
In ihren Phantasien hatte sie mehrere Flashbacks, dass sie es verpasst, zu leben.
Aber da verbürge ich mich nicht und bin auch zu faul, die DVD rauszusuchen, ich mache gerade eine Twin Peaks Marathon...
Die beiden anderen Fragen sind SEHR ungenau, vielleicht ein kleines Detail mehr? Schließlich hatte ich im Sommer einen Stargate-Marathon, während ich auf dem Crosstrainer die Kilos weggebrannt habe...
Einen etwas besseren Tip und ich kann helfen...
PS: Ich lehne mich jetzt zurück und erwarte, wie die kalte Schulter der Verachtung über mich ausgegossen wird...
Als Lesezeichen weiterleiten