Du sollst mir für meinen Englischaufsatz helfen und nicht mich dich zum würgen bringen!![]()
Wenn es dutzende von Episoden gibt, dann nenn mir eine du Sack!![]()
Allerliebste Swiss,
im Bereich Pädagogik gibt es nichts Schlimmeres als schlecht gestellte Aufgaben an die Kinder und Jugendlichen. Meist schlecht formuliert, nicht spezifisch genug. Das merkt man, wenn sich bei einer Klassenarbeit viele Ärmchen heben und sagen, sie haben es nicht verstanden... Mit Nachhilfe und Hilfe bei Aufsätzen verdiene ich mich dumm, dusselig und dödelig, weil viele Lehrer nur Müll formulieren.
Jetzt, nach dem dritten Anranzer, habe ich dich verstanden.
Brutalstschleimige Familienersatzfolgen:
1x14 Cassandra
Season 2 1969
Season 4 Planet der Eiszeit
Season 4 Das Licht
Season 4 Kettenreaktion
Season 7 Spacerace
Season 8 Gemini
Natürlich aus meiner Sicht betrachtet...Episoden, wo Sam in und das Team in Not geraten und sie sich IMMER an sie hält...
PS: Und es heißt: "...dann nenne mir eine, du Sack!"![]()
![]()
Wenn wir schon dabei sind, ich finde den Namen der Folge nicht, wo Sam bei einem Anlass auf ihren Vater trifft und der ihr eine Stelle anbietet. Er sagt ihr glaube ich auch, dass er Krebs hat. Jack trifft ihn zum ersten Mal.
Das muss Tokra I und II gewesen sein, spätestens Staffel 2...ja, Episode 33, 34 o. so ähnlich...
Das war eine Zeitreiseepisode und eine, wo Sekunden nach der Ablehnung Alarm ausgelöst wurde: Ah ja, Daniel Kackson wurde verstrahlt und fing an wie Litwinenko zu leuchten! Okay, nicht lustig, ziemlich grausamer Tod...![]()
Dafür (üb)erleben wilde Tiere wie Pinochet, die den Tod 1000x verdient haben, ihren 91. Geburtstag...![]()
Ja, das mit dem Alarm weiss ich auch noch, aber es ist nicht die Episode, wo Daniel verstrahlt wird. Da kommt ja Sam von Anfang an mit ihm zurück von Kelowna. Ausserdem hab ich mir das Transkript angesehen. Es ist eine andere Folge.
Staffel 4.13 "The Curse " 9:40 - 10:13 minZitat von Swiss
*svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John