Wenn wir schon dabei sind, ich finde den Namen der Folge nicht, wo Sam bei einem Anlass auf ihren Vater trifft und der ihr eine Stelle anbietet. Er sagt ihr glaube ich auch, dass er Krebs hat. Jack trifft ihn zum ersten Mal.
Wenn wir schon dabei sind, ich finde den Namen der Folge nicht, wo Sam bei einem Anlass auf ihren Vater trifft und der ihr eine Stelle anbietet. Er sagt ihr glaube ich auch, dass er Krebs hat. Jack trifft ihn zum ersten Mal.
Das muss Tokra I und II gewesen sein, spätestens Staffel 2...ja, Episode 33, 34 o. so ähnlich...
Das war eine Zeitreiseepisode und eine, wo Sekunden nach der Ablehnung Alarm ausgelöst wurde: Ah ja, Daniel Kackson wurde verstrahlt und fing an wie Litwinenko zu leuchten! Okay, nicht lustig, ziemlich grausamer Tod...![]()
Dafür (üb)erleben wilde Tiere wie Pinochet, die den Tod 1000x verdient haben, ihren 91. Geburtstag...![]()
Ja, das mit dem Alarm weiss ich auch noch, aber es ist nicht die Episode, wo Daniel verstrahlt wird. Da kommt ja Sam von Anfang an mit ihm zurück von Kelowna. Ausserdem hab ich mir das Transkript angesehen. Es ist eine andere Folge.
Jetzt habe ich mal eine Frage:
Der Sohn eines Bekannten wünscht sich demnächst zum Geburtstag eine coole military Weste, mit zig Reißverschlüssen und nützlichen Taschen, die Arme frei.
Jetzt will ich dem vati erstmal einge Bilder zeigen und WERBUNG für SG machen.
Weißt jemand zufällig, in welchen Episoden direkte (und auch mehr als eine Sekunde) Blicke auf die Westen sind? Nahaufnahmen vom Team usw...
Ich will jetzt wirklich nicht 200 Epiosden dürchwühlen...
7.17 und 18 Helden 1 und 2, da zeigen die ganz gut wie man auf so eine Jacke ballert![]()
fictionBOX Homepage Team
Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen
► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
*svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John
Staffel 4.13 "The Curse " 9:40 - 10:13 minZitat von Swiss
*svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John