Ich behaupte nicht, dass es nicht so ist, aber aus dem von dir zitierten Post lässt sich dies absolut nicht schließen, immerhin beschreibt er dort jenen Tag, als er von ihrem Ausstieg erfuhr, als er gerade bei einer Convention in London war. Das ist aber mittlerweile wohl schon fast wiedre 10 (!!) Jahre her...Zitat von Codehunter
Auch kommt es mir manchmal so vor als würdest du JMS hier den Miesepeter zuschieben. Aber wenn Claudia sich selbst für eine mögliche Rückkehr ins B5-Universum nichts gutes tut, wenn sie vor wenigen Monaten im B5-Podcast wieder mal behauptet sie wäre gefeuert worden und ihrem Ärger mit einigen Schimpfworten Luft macht, was erwartest du da? Anstatt ihm die Hand zu reichen und offen zu zeigen dsas man gern wieder für ihn arbeiten würde, bringt man jetzt erst recht wieder eine alte Lügengeschichte auf die man selbst schon vor Jahren öffentlich dementiert hat.
Angesichts solcher Aktionen - und ihrer Bereitschaft einen eigenen Roman über Ivanova's weitere Zukunft zu schreiben - würde ich es sogar verstehen wenn JMS keine Ivanova-Geschichte für Lost Tales schreibt, so schade ich dsa auch finden würde. Aber irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.

Als Lesezeichen weiterleiten