Zitat Zitat von cornholio1980
Auch kommt es mir manchmal so vor als würdest du JMS hier den Miesepeter zuschieben.
Nein, ganz und gar nicht. Da legst du wahrscheinlich deine eigene Sichtweise zugrunde. Meine Aussage war eigentlich neutral.
Aber wenn Claudia sich selbst für eine mögliche Rückkehr ins B5-Universum nichts gutes tut, wenn sie vor wenigen Monaten im B5-Podcast wieder mal behauptet sie wäre gefeuert worden und ihrem Ärger mit einigen Schimpfworten Luft macht, was erwartest du da?
Der Weggang von Ivanova paßte nun überhaupt nicht ins Konzept. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Kündigung von JMS ausging. Management, Studio, alles wäre als Auslöser wahrscheinlicher als JMS. Es sei denn, Claudia hätte ihm einen Grund dazu gegeben.
Anstatt ihm die Hand zu reichen und offen zu zeigen dsas man gern wieder für ihn arbeiten würde, bringt man jetzt erst recht wieder eine alte Lügengeschichte auf die man selbst schon vor Jahren öffentlich dementiert hat.
Also wer hat jetzt wo welche Lügengeschichte gebracht? Ich bezog mich nur auf das JMS-Post.
Angesichts solcher Aktionen - und ihrer Bereitschaft einen eigenen Roman über Ivanova's weitere Zukunft zu schreiben - würde ich es sogar verstehen wenn JMS keine Ivanova-Geschichte für Lost Tales schreibt, so schade ich dsa auch finden würde. Aber irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.
Soweit ich weiß hat sie das besagte Buch gar nicht selbst geschrieben sondern nur ihren Namen dafür geliehen. Kann mich aber auch irren.