also das VOX mal gscheite animes senden sollte da stimm ich dir zu aber Kite als reinen Gewaltfilm abzustempeln würd ich sagen geht zu weit! ich hab mir von dem Film die japanische Originalfassung runtergeladen (bei der VOX-fassung fehlen so ca 2min) und versteh nicht was daran ein reiner gewaltfilm sien soll, schön er ist relativ blutig und ziemlich sex lastig aber er ist mehr als das! ich würde éher sagen dass Kite aufrütteln will und das durch unübliche elemente! alleine schon die idee dass sich ein Polizist/Richter (was auch immer der jetzt genau war) Kinder bemächtigt und sich diese durch Sex gefügig macht ist schon eine innovation. wenn man das auf Japan umlegt kann man eine gesellschaftskritik erkennen weil dort offiziell minderjährige prostituierte sein können und sich mit dieser "arbeit" ihr taschengeld aufbessern können.Originally posted by 21stAngel@02.11.2002, 18:42
*hüstel* also langsam wirds Zeit das Vox mal wieder ein paar "ordentliche" Animes sendet. Das gestern waren ja größtenteil reine Gewaltfilme wie "Kite"
weiters war es ja klar dass es eine Hentainacht wird und wenn mir das nicht gefällt dreh ich halt einfach nicht auf![]()
Als Lesezeichen weiterleiten