Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was ist denn nun schon wieder los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche

Standard AW: Was ist denn nun schon wieder los?

Also die Fusionitis stört mich eher weniger. Aber das neue Forum-Template hier ist extrem augenunfreundlich. Der blaue Hintergrund ist weder mit schwarzer noch mit weißer Schrift ausreichend kontrastreich. Die schwarz-rote Leiste ganz oben ist noch viel schlimmer (so von euch beabsichtigt ist daß sie von den Usern zur Kenntnis genommen wird).

Ich vermisse das vorletzte Template (das mit dem weißen Hintergrund) und angesichts der aktuellen Rückschritte auch das letzte Template.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Zitat Zitat von Codehunter
    Also die Fusionitis stört mich eher weniger. Aber das neue Forum-Template hier ist extrem augenunfreundlich. Der blaue Hintergrund ist weder mit schwarzer noch mit weißer Schrift ausreichend kontrastreich. Die schwarz-rote Leiste ganz oben ist noch viel schlimmer (so von euch beabsichtigt ist daß sie von den Usern zur Kenntnis genommen wird).

Ich vermisse das vorletzte Template (das mit dem weißen Hintergrund) und angesichts der aktuellen Rückschritte auch das letzte Template.
    ... und wie man sieht ... sind eure "Gebete" erhört worden:

Dezentes, augenfreundliches "weissblau" für das Textfeld und wie bisher wieder Text in schwarz.

Ein neues Layout bringt natürlich immer auch erst Anfangsschwierigkeiten und bedarf der Feinanpassung. Somit sind Eure Informationen und Erfahrungen sowie Tipps und Ideen sicher willkommen.

Danke.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Plaudertasche

Zitat Zitat von Reiner
    Ein neues Layout bringt natürlich immer auch erst Anfangsschwierigkeiten und bedarf der Feinanpassung. Somit sind Eure Informationen und Erfahrungen sowie Tipps und Ideen sicher willkommen.
    Also dann würd ich als nächstes vorschlagen, den blauen Bereich links (Hintergrund vom Nickname/Avatar) nicht flach mit einer Farbe zu machen sondern mit einem sanften Farbverlauf-Picture wobei der Verlauf Links heller und Rechts dunkler ist.

Ansonsten das Grau etwas colorieren sonst wirkt das Ganze so "schmutzig".
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer