William Shatner bestätigt eine neue "Star Trek 5"-DVD
William Shatner (ST:TOS James T.Kirk) bestätigte in einem exklusiven Interview mit Cinescape, dass er mit Paramount Pictures über eine neue, überarbeitete Version des fünften Star Trek-Filmes gesprochen hat, The final Frontier (Dtsch. Am Rande des Universum), wobei er bei der Überarbeitung des Filmes auch die Regie führen soll.
"Es ist möglich, dass ich einen 'Directors Cut' machen werde. Wir haben darüber gesprochen, aber eine endgültige Antwort haben wir noch nicht [von Seiten Paramounts] erhalten."
Besonderes Interesse zeigt Shatner an ein paar 'Special Effects' des Filmes, welche er gerne einer Überarbeitung unterziehen würde.
"Nunja, ja, das ist ein Teil von dem was ich machen möchte. Wir wissen aber noch nicht, ob wir dafür genug Geld zur Verfügung haben werden."
Auch wurde Shatner auf Shatner auf das Thema Enterprise angesprochen, wo es ja bereits seit Monaten das hartnäckige Gerücht gibt, dass er möglicherweise einen Auftritt in der Serie als Grossvater von Kirk bekommen soll.
"Möglicherweise würde ich diesen Auftritt ablehnen. Ich habe die Serie bisher noch nicht einmal gesehen, aber sie soll sehr gut sein, nachdem was ich so gehört habe."
Als Lesezeichen weiterleiten