Der erste Teil von "The Lost Room" wird am 4. April um 20.15 Uhr auf RTL II als "Das verschwundene Zimmer" ausgestrahlt.
Der erste Teil von "The Lost Room" wird am 4. April um 20.15 Uhr auf RTL II als "Das verschwundene Zimmer" ausgestrahlt.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
RTL II, Freitag, 04.04., 20:15 - 23:00 Uhr
Das verschwundene Zimmer (1)
The Lost Room, Mysterythriller, USA 2006
Detective Miller gelangt an einen magischen Schlüssel, mit dem sich alle Türen dieser Welt öffnen lassen. Jede Tür, die er aufschließt, führt zunächst in ein bestimmtes Motelzimmer am 4. Mai 1961. Von dort aus ist jeder Ort der Welt erreichbar. In der Jetztzeit kursieren über hundert Objekte aus dem Zimmer. Sie sehen gewöhnlich aus, besitzen aber besondere Kräfte. Plötzlich verschwindet Millers kleine Tochter Anna in dem Raum. Miller muss sich auf Jäger und Besitzer der Objekte einlassen, um seine Tochter zu finden...
Peter Krause (Joe Miller), Julianna Margulies (Jennifer Bloom), Kevin Pollak (Karl Kreutzfeld), Roger Bart (Howard 'The Weasel' Montague), Elle Fanning (Anna Miller), Dennis Christopher (Dr. Martin Ruber)
Regie: Craig R. Baxley, Michael W. Watkins
Wiederholung: Samstag, 05.04., 13:30 - 16:05 Uhr
RTL II, Samstag, 05.04., 20:15 - 22:55 Uhr
Das verschwundene Zimmer (2)
The Lost Room, Mysterythriller, USA 2006
Die Suche nach seiner kleinen Tochter Anna führt Detective Miller zu einem Motel in Gallup, New Mexico. Die Adresse ist zwar richtig, Zimmer zehn existiert aber nicht. Hinter Tür neun trifft er auf den Geist einer Frau, die dort vor vielen Jahren verschwand. Weiß sie etwas über Anna...
Peter Krause (Joe Miller), Julianna Margulies (Jennifer Bloom), Kevin Pollak (Karl Kreutzfeld), Roger Bart (Howard 'The Weasel' Montague), Elle Fanning (Anna Miller), Dennis Christopher (Dr. Martin Ruber)
Regie: Craig R. Baxley, Michael W. Watkins
Wiederholung: 00:40 - 03:00 Uhr
hallo
könntet ihr mir das ende vom verschwundenen zimmer erzählen? ich bin gestern di letzten 15 minuten eingeschlafen, als ich die wiedeholung um 0.40 uhr geguckt habe. wär nett![]()