Eine für meinen Geschmack gute Folge.
Zwar keine coolen Weltraumschlachten dafür viel zum Lachen
5 Sterne
Eine für meinen Geschmack gute Folge.
Zwar keine coolen Weltraumschlachten dafür viel zum Lachen
5 Sterne
Alles was ich sage ist eine Lüge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Bei http://www.stargate-project.de/starg...ffel&staffel=3
ist tao of rodney aber die 3x14!
Blickt da überhaupt noch jemand durch?
Und wer zum Hezmana ist "gateworld"? Eine in(d)o(o)ffizielle Seite von Amanda Tapping, auch bekannt als "Das haarbewehrte Zahnbiest"?!![]()
Was macht deine Arbeit zu A.T. Episoden? Steht jetzt auf 50 Seiten, dass sie doch bloß blond ist?![]()
![]()
![]()
Ich halt mich da an TvRage, da ist diese Folge 3.14, und ich denke mal das es eigentlich egal sein wird, handlungsmaessig.
Wetten das es mal wieder die typische Stargateloesung fuer einige Probleme war.... In den naechsten Folgen und insbesondere im Staffelumbruch werden sicher Rodneys neue Erfindungen auftauchen. Und schwupps unsere Helden haben wieder viel bessere Technik dank eines menschlichen Antiker Downloads / Weiterentwicklung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten