Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CATTLESTAR GALACTiCA: Feedback & Ideen

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden CATTLESTAR GALACTiCA: Feedback & Ideen

    fictionBOX präsentiert:


    >>> Der CATTLESTAR-GALACTICA-ADVENTSKALENDER !!! <<<

    in diesem thread könnt ihr euer feedback (lob, kritik, fragen, anregungen...) zum diesjährigen adventskalender abgeben!
    außerdem werden hier regelmäßig die aktuellsten updates zum kalender gepostet.



    ...alle jahre wieder gibt es bei uns einen adventskalender!
    schon letztes jahr gaben wir uns mühe, viel selbstgemachtes reinzubringen
    und auch bei den fremdmaterialien eine auswahl auf hohem niveau zu treffen:
    http://www.spacepub.net/advent/

    nachdem uns das größtenteils gelang (vor allem die bilder in den letzten türchen nach dem 24. wurden in zusammenarbeit mit kollegin Armitage echte highlights! und natürlich kollege Cosmonusas geniales weihnachtscomic im 24. türchen ) konnte es einen schritt weiter gehen:
    dieses jahr präsentieren wir über unseren adventskalender unsere neue comicserie "Cattlestar Galactica". die als open-source-comic konzipierte comic-parodie interpretiert, wie der name schon vermuten lässt, die allseits beliebte scifi-serie "Battlestar Galactica" auf eine sehr freie und wahrlich kuhle weise.
    wer mehr über das konzept hinter CSG wissen will, klickt einfach das erste türchen unseres kalenders unter
    http://www.fictionbox.de/index.php?o...=88888915#main

    welches team hinter diesem projekt steckt, erfahr ihr noch auf einer teamseite, die bald online gehen wird.
    jedenfalls soll hier schon mal erwähnt sein, dass uns beim erstellen des adventskalenderhintergrundbildes (das mit den türchen) comic-künstler wittek mit seinen zeichen- und colorierungs-künsten unterstützte.
    mehr über wittek und sein schaffen erfahrt ihr unter:
    http://wittek0815comix.de/
    an dieser stelle nochmal vielen viiielen dank an kollege wittek, der dieses projekt damit sehr bereichert hat!
    :rock: :rock:

    also, habt viel spaß mit unserem diesjährigen adventskalender und gebt fleißig eure meinung dazu ab! wir freuen uns über jegliche art von feedback!

    in diesem sinne:
    GALAKTISCH-KUHLE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Pfeil AW: Adventskalender 06: CATTLESTAR GALACTiCA

    update:
    mittlerweile sind alle bisher geöffneten türchen vollständig befüllt.
    die lücken der letzten tage entstanden, nachdem ich wegen eines festplatten-crashs nur sehr selten online gehen konnte. mittlerweile bin ich aber seit ca. 3 tagen "wieder da" und die liegengebliebene arbeit ist weitgehend aufgeholt.

    viel spaß beim türchen-stöbern


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Adventskalender 06: CATTLESTAR GALACTiCA

    update:
    heute haben wir ein extra-schmankerl für stargate-fans in den kalender gepackt. diese sollten unbedingt mal einen blick ins 20. türchen werfen, damit sie wissen, welch kuhle überraschung demnächst auf sie zukommt

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: CATTLESTAR GALACTiCA im fB-Adventskalender 2006 !

    Irgendwie les ich hier noch garkein Lob für diesen gelungenen und fantastischen Adventskalender - das geht ja mal garnicht an!

    Ein DICKES Lob an alle Beteiligten, die diesen witzzigen Kalender ermöglicht haben. Also da ist euch echt was gelungen - Klasse!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Reddi
    Dabei seit
    23.09.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    622

    Standard AW: CATTLESTAR GALACTiCA im fB-Adventskalender 2006 !

    Lob
    fictionBOX Homepage Team



    Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen

    ► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: CATTLESTAR GALACTiCA im fB-Adventskalender 2006 !

    update:
    wir legen noch eins drauf, denn wie versprochen geht ab heute die bonus-türchen-phase los: 7 weitere türchen gibt es bis zum einschließlich 31.12. zu bestaunen! neben den cattlestar-galactica-bildern werdet ihr dann auch wieder fundtsücke zu anderen serienwelten entdecken können.
    viel spaß dabei!


    Zitat Zitat von Thandor
    Irgendwie les ich hier noch garkein Lob für diesen gelungenen und fantastischen Adventskalender - das geht ja mal garnicht an!

    Ein DICKES Lob an alle Beteiligten, die diesen witzzigen Kalender ermöglicht haben. Also da ist euch echt was gelungen - Klasse!
    vielen dank, thandor!
    ja, mir ist es auch ein rätsel. ok, ich bin es schon aus den vorjahren gewöhnt, dass wir beim adventskalender froh sein können, wenns überhaupt von einer handvoll user feedback gibt. aber dieses jahr hätte ich auch mit was anderem gerechnet, weil wir wirklich sehr viel mühe und liebe in diesen kalender steckten (obwohl da ja auch letztes jahr schon wirklich tolle sachen dabei waren, wie z.b. armitages bildbastelein oder cosmonusas "christmas invasion", die auch eher mit stummen lob gewürdigt worden ...).
    naja, was solls, davon mach ich so ein projekt eh nicht abhängig, sonst würd ich gar nicht erst damit anfangen.

    ich weiß ja aus der zeit als ich noch öfter im chat verkehrte, dass schon irgendwie jeder eine meinung zu dem zeug hat, was hier so abgeht, nur bleibt es ein mysteriöses phänomen der sfc, dass dies dann leider in den untiefen des chat verbleibt und nicht hier öffentlich ins forum gelangt. naja, macht uns ja auch irgendwie zu was besonderem, oder... scififans eben, schwarze löcher, raum-anomalien, zeitfalten... na, ihr wisst schon ... hüstel...


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (25.12.2006 um 12:42 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Ausrufezeichen AW: CATTLESTAR GALACTiCA im fB-Adventskalender 2006 !

    UPDATE:

    wir hatten auf 31 türchen verlängert und heute, an silvester, ist es damit so weit: unser kuhler neujahrsgruß UND weitere exklusive enthüllungen zu Star-Trek XI warten auf euch!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •