Du solltest dringend mal zum TBFC kommen und Dich dem Filmquiz dort stellen... (dann gewinnt nicht immer nur Kaff *g*)
Ich hab ja auch die letzte Ausstrahlung bei kabel eins gesehn.^^
Bild kommt noch.
Boah, wie furchtbar! Der Innenarchitekt gehört mit 'nem nassen Lappen erschlagen!
Zum Thema: Narnia?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Es ist ein Ausstellungsraum.^^
Und nein, der Film ist sehr viel älter.
Ich würd' Zauber von Oz sagen... erinnert mich irgendwie an die Szene in der ihre Freunde in Ggenstände verwandelt wurden... oder so...
Da könntest du schon Recht haben, aber der Titel stimmt nicht so ganz.![]()
Dann vielleicht "Der Zauberer von Oz"?? ;-)
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Immernoch falsch.^^
Es ist praktisch die Fortsetzung zum Zauberer von Oz, heißt aber ein wenig anders.
Dürfte die Disney-Version sein... Im Original "Return to Oz", aber keine Ahnung, wie sie auf Deutsch hieß...
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
"OZ - Eine fantastische Welt"
Du bist.
Doch zu schwer? ^^
Die Frau sieht aus wie die aus Psycho. Da ich den Film aber noch nicht gesehn hab, weiß ich nicht ob da eine Szene im See vorkommt.^^
Der weiße Hai. *rumrat*
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Psycho ist es nicht, da bin ich sicher. Aber ich meine, das Bild zu kennen. Kannst du vielleicht noch ein Weiteres posten, Nosferatu?
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
@ Kasi: Eine Szene im See gibt es Psycho schon, nur verläuft die ein wenig anders. ^^
Nun aber ein weiteres Foto, etwas eindeutiger:
![]()
Metaluna 4 antwortet nicht.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Nö.
Irgendwas mit Mittelpunkt der Erde?