Die Duschringe sollen uns bestimmt etwas sagen? Ein Ticket für Zwei?
Die Duschringe sollen uns bestimmt etwas sagen? Ein Ticket für Zwei?
Es kann ja in heutigen Zeiten nie schaden, sich zu schämen. Als jemand, der vor etlichen Jahren seinen Magister geschrieben hat, schäme ich mich nicht nur heimlich....
Da das Foto in Farbe ist kann es zumindest nicht der original Psycho sein... - die Neuverfilmung?
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da.
Das müsste Cheech Marin aus "Irgendwann in Mexico" sein. (also das erste von tubbacco gepostete Bild, nicht das 2.)
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Ok Leute, ich hab momentan keine Zeit dafür, mir lange Gedanken darüber zu machen welchen Screen von welcher DVD ich nehmen könnte um sie hochzuladen, weshalb ich auf einen Screenshot aus dem Internet zurückgreife.
TinEye-Verwendung auf Strafe (nämlich das Eintragen von "warmduschender Lulu" im Forenstatus) verboten!
![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Nein.
Wenn ihr mir versprecht auch weiterhin mein TinEye-Verbot zu achten, bin ich so nett und poste noch ein weiteres Bild.
Ja? Ok ->
![]()
Folgt mir auf Twitter!
Beim ersten Bild musst ich an "Gegen die Zeit" oder "Die Unbestechlichen" denken. Das zweite erinnert mich an die Titelsequenz von "American Psycho". so..hmm...
Was ist denn das rote hinter der Tasse? Nen Keks?
Jurassic Park?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Hm, die Uhr sagt mir Null. Aber bei der Tasse tipp ich mal auf den Film den ich mir letzte Woche angesehen hab, denn da kam so eine vor: Inception? Und dann zoomout auf Leo und Ellen () im Café???
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Thandor hat's erfasst!![]()
Folgt mir auf Twitter!
Letzte Chance Thandor.
OK, Freirunde! Wer zuerst postet, quizzt zuerst!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Quickie für Zwischendurch. Kein Bild direkt aus dem gesuchten Film, aber eigentlich dürfte das mit ein bisschen Kombinationsgabe nicht schwer sein:
![]()