Kommissar Rex - Der Film
Neues Foto oder einen Tipp, Bitte.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Ups, das hatte ich ja ganz vergessen. Die Szene mit dem Schäferhund ist in dem Film sowas wie ein Running Gag. Schade, dass den Streifen heute kaum noch jemand zu kennen scheint. Ein kleines Trash-Juwel. Hier gibt's ein weiteres Bild:
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Kommt, Leute, das schaffen wir noch dieses Jahr!Vorletzter Versuch:
Nein, es ist nicht "Night of the Giving Head"...![]()
Rrrichtig!
Kennst du den Film oder hat dir der Bildersuchdienst dabei geholfen?
Ist einer von Eddies besseren Auftritten. Durchgeknallter Horrorstreifen im Stil von 1980er-Gourmetkäse wie "Nightmare on Elm Street", "Fright Night" oder "Terror Vision". Leider gefloppt und in Vergessenheit geraten.
Beyond Re-Animator
Es ist ja ganz nett euch beiden beim Trash-Pingpong zuzuschauen... aber so langsam könnten wir auch mal wieder mitspielen???![]()
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Ich kenne leider so wenige Romantik-Komödien...Aber dass es sich bei Herrn Bademeisters Quizbild um einen "Re-Animator"-Film handelt, ist eigentlich nicht schwer zu erraten. Die grün leuchtende Spritze sollte fast jedem Genre-Fan bekannt sein. Darauf gab es auch in anderen Serien/Filmen/Cartoons/etc. schon unzählige Anspielungen.
Das nächste Bild, das ich nun präsentiere, gehört meiner bescheidenen Meinung nach zwar nicht unbedingt in die Kategorie "Trash", ist allerdings auch nicht unbedingt ein allseits bekannter Blockbuster. Ich hoffe mal, dass sich trotzdem jemand findet, der etwas damit anfangen kann...
![]()
Na ich nehme auch halbwegs aussagekräftige Bilder der Darsteller anstelle eines Kloschüsselbildes.
Damit derjenige der den Film gesehen hat das Bild erkennt.
Oder weißt Du in welchem Ort sich dieser Bürgersteig befindet?
Und in welchem Film er 3 Sekunden in einer Autojagdszene zu sehen war?
![]()
Die sind immer noch leichter als die Milimetergröße des Kilimandscharo anzugeben, zumindest wenn man auf google verzichten will.![]()
Keiner da, der mit mir Trash-Pingpong spielen möchte?![]()
Ich dachte eigentlich, mein letztes Bild war so eindeutig, dass es die Filmgourmets unter uns sofort erkennen sollten... Wer es weiß, aber selbst gerade kein neues Quizbild hat, kann ja auflösen und eine Freirunde schmeißen. So kommen auch die Mädels mal wieder dran.Kleiner Tipp: Der Film stammt aus den 1970ern und ist eins der ersten Werke von einem heute ziemlich bekannten Regisseur. Gab auch erst vor einigen Jahren ein (komplett überflüssiges) Remake davon.