Korrekt. Auch wenn Gene Hackman nichts mit dem Streifen zu tun hat, sondern Sean Connery![]()
Korrekt. Auch wenn Gene Hackman nichts mit dem Streifen zu tun hat, sondern Sean Connery![]()
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Lol, das war ein kompletter Schuss ins Blaue. ^^
Ich überlege mir mal was für den nächsten Film.
Bade, du bist dran!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Wow, ein Hightech-Ohrstäbchen! Sowas verwenden die bestimmt in der Raumfahrt.![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Witzig dass Du das sagst, ich habe mir gerade vor 5 Minuten mit dem Ohrstäbchen genüsslich im Ohr gepult. Ich mache das aber nur alle zwei Wochen damit auch ordentlich was am gelben Gold zu Tage gefördert wird deshalb ist die zeitliche Koinzidenz zu Deinem Beitrag ja so surreal gerade.
Na komm, nun kannst Du auch den Filmtitel ausspucken und dann darfst Du auch weitermachen.![]()
Nicht so hastig. Ich such ja noch nach einem Bild für den nächsten Film. Ich hatte gehofft, jemand würde mir die Arbeit abnehmen.