Exakt.
Wußt ich doch, dass das schnell geht.![]()
inside?
PS: ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich hier kein mädchen mehr gemeldet hat, seitdem wir jungs uns trauen, regelmäßig auf dem filmfotoquiz-spielplatz mitzuspielen? vielleicht sollten wir mal wieder bilder zu fluffigeren filmen posten."plötzlich prinzessin" oder etwas aus der "barbie"-reihe.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
martyrs?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
kannst dich bei deiner großen barbie-sammlung nicht entscheiden oder warum dauert das so lange![]()
allerdings, "martyrs" ist neben "inside" und "haute tension" einer meiner favoriten der neuen welle französischer horrorfilme. schade, dass diese kreativen köpfe nicht mehr beim "hellraiser"-remake mitwirken. das wäre eigentlich die perfekte wahl dafür gewesen.
jawoll, ich musste erstmal meine rosa plüschtruhe durchwühlen, aber jetzt wurde ich fündig... sozusagen "barbie in chains":
.
Geändert von Dr.BrainFister (09.03.2010 um 03:15 Uhr)
"frontiers" ist auch noch ziemlich gut. wobei er noch der konventionellste der vier hier genanten ist. keine wirklich neuen impulse fürs genre, aber trotzdem überdurchschnittlich gut
jetzt steht auch "la horde", ein dem trailer nach zu urteilen, extrem vielversprechender zombiefilm in den startlöchern.
mit deinem bild wirst du die holde weiblichkeit bestimmt zurückgewinnen.
ich tippe von der optik mal auf "captivity", wobei ich mich nicht dran entsinnen kann, das da mal 2 typen zusammen sn nem bett standen![]()
stimmt, der hat mir auch sehr gut gefallen. war was ganz anderes als ich erwartet hatte, also fand ich ihn letztlich doch ziemlich überraschend und unkonventionell.
auja, gut dass du mich daran erinnerst!jetzt steht auch "la horde", ein dem trailer nach zu urteilen, extrem vielversprechender zombiefilm in den startlöchern.
wenn einer die holden damen zurück gewinnen kann, dann bist du es: dr. slinger - der arzt, dem die frauen vertrauenmit deinem bild wirst du die holde weiblichkeit bestimmt zurückgewinnen.
nee, isses nich....ich tippe von der optik mal auf "captivity", wobei ich mich nicht dran entsinnen kann, das da mal 2 typen zusammen sn nem bett standen![]()
ok, dann gibt´s ein weiteres foto, diesmal mit einer szene vom anfang des films:
hier sieht man die "titelheldin" etwas genauer. übrigens, sie lebt noch. irgendwie zumindest...
.
Deadgirl? Bin aber noch nicht dazu gekommen den zu sehen.
gut geraten! jawoll, der isses.du bist!
schau ihn dir an, mir hat er gefallen. überwiegend origineller, athmosphärisch dichter indie-horrorfilm, der einige schwer verdauliche szenen bietet. aber du hast ja einen guten magen.weiterer pluspunkt: die jungdarsteller sind hier größtenteils ziemlich überzeugend, was in dem genre ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.
.
steht auch seit seiner veröffentlichung auf meiner liste. war damals ja in einschlägigen kreisen, in aller munde. aber irgendwie habe ich es dann wieder komplett vergessen. gut das du das thema nochmal aufgebracht hast. werde ihn bald nachholen.
da es jetzt schnell gehen soll, speise ich euch mit einem bild aus dem film ab, den ich eben geschaut habe:
![]()
"LOST - The Movie"
...nur ist die lost-crew diesmal mit einem bus auf der insel abgestürzt.
.
Im Zeichen der Libelle
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de