Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
Naja, ich muß gestehen, daß ich Ihn mir nur wegen Jen Garner angeschaut habe und wirklich niedrige Erwartungen hatte, aber eigentlich wurde ich durchaus positiv überrascht. Der Hauptdarsteller war wirklich gut und Geschichte um den "Man in the Sky" herrlich absurd. Hat mich im NAchhinein erstaunt, daß man da nie groß was von Protesten gehört hat, da der Story-Arc für so manchen Gläubigen bestimmt recht anstößig ist. Die Lovestory war dafür nicht so überzeugend, gerade da ich den plötzlichen Sinneswandel der sehr oberflächlichen und egoistischen Garner nicht so wirklich glaubwürdig fand.
Dafür war die Szene mit der Mutter sehr gelungen, wobei ich persönlich hier aber erst das Lügen erfunden hätte. Außerdem haben sie noch ein paar nette GAgs aus der Ausgangssituation gepresst.

Insgesamt gute Unterhaltung. Ganz im Gegensatz zu Valentinesday, den ich mir Gestern, auch nur wegen Garner, gegeben habe. Man was für eine Zeitverschwendung.
hmmm, ok. interessantes statement. würde sich auch in einem separatem film-thread gut machen. jedenfalls werde ich mir "invention..." demnächst mal reinziehen. auch wenn ich jennifer garner eher "unscharf" finde.

Um nicht ganz offtopic zu sein, rate ich mal "Nacht der reitenden Leichen"
die "reitenden leichen" mag ich zwar sehr gerne, aber das bild stammt aus einem anderen film, der auch in einem anderen genre angesiedelt ist.