Kennt wirklich niemand den Meisteragenten seiner Majestät Präsident René Coty?
Sie: Larmina El Akmar Betouche, sehr erfreut.
Er: Hmm... komplizierter Name. Ich heiße Hubert Bonisseur de La Bath alias Noel Flantier.
Kennt wirklich niemand den Meisteragenten seiner Majestät Präsident René Coty?
Sie: Larmina El Akmar Betouche, sehr erfreut.
Er: Hmm... komplizierter Name. Ich heiße Hubert Bonisseur de La Bath alias Noel Flantier.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nee, die deutsche Synchronisierung ist super gelungen. Kalkofe passt mit seiner sarkastisch ironischen Art Wunderbar zum liebenswert eitlen Sexisten Hubert. Der Film mag zwar nun nicht der Überbringer sein, wirkliche Bodenkuglergags gibts selten, aber ich habe mich mit einem Dauergrinsen beim Film erwischt. Mehr brauche ich nicht für bei dieser liebenswerten Bond-Parodie.
Das hilft natürlich alles nichts, wenn niemand den Film kennt.
OK, da du schon so großzügige Tipps gibst, hab ich einfach mal schnell nachrecherchiert und bin dabei auf die "OSS 117"-Filmreihe gestoßen, die mir bisher tatsächlich gänzlich unbekannt war: OSS 117 | Wikipedia.de
Ich tippe mal darauf, dass deine Bilder aus "OSS 117 – Er selbst ist sich genug" stammen.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@zweibacko
Sieht mächtich lustich aus.Aber ich befürchte, ein Film mit dem Titel "OSS 117" ist hierzulande einfach zum Scheitern verurteilt. Die meisten Leute denken dabei wahrscheinlich an einen Werbespot für ein neues Betriebssystem.
Da kann auch der gute Kalkofe nix mehr retten.
Aber du hast mir mal wieder was aufgetischt, das ich bisher nicht kannte und das interessant genug ist, um es mir demnächst mal genauer anzuschauen. Dankefein!
Achja, mein nächstes Quiz-Bild kommt ...ähm... noch dieses Jahr. Versprochen!![]()