Hätte eine Frage zur Kane-Edition. Die ist ja multilingual und "uncut". Ist die dann aber nur "uncut", wenn ich auf englisch (oder evtl. sonstwas) spiele oder ist die Kane-Edition auch auf deutsch unzensiert/unverändert?

Hätte eine Frage zur Kane-Edition. Die ist ja multilingual und "uncut". Ist die dann aber nur "uncut", wenn ich auf englisch (oder evtl. sonstwas) spiele oder ist die Kane-Edition auch auf deutsch unzensiert/unverändert?
Die Kane ist kompletzt uncut, oder heißt deine Nuk Aurora Bombe![]()
fictionBOX Homepage Team
Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen
► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
Die Veränderungen/Inhalte siehst du bei allen Sprachausgaben und lassen sich jeder Zeit in den Spieloptionen (de-)aktivieren!
U. a. gibts folgende Unterschiede zur Normalversion:
- "Atombombe" statt "Aurora Bombe"
- Fanatiker sprengen sich mit Sprengstoff, welcher um dem Körper gebunden ist, mit Zielobjekt in die Luft statt einfach nur das Zielobjekt auszuschalten und vom Spielfeld zu verschwinden [Normalversion]
- Die GDI-Einheiten haben einen anderen Skin (weiß)
- u. a.
Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos

Die heißt bei mir weder so noch anders, da ich das Spiel gar nicht habe.
Muss mir mal die Tage die Demo holen und gucken, ob die halbwegs vernünftig bei mir läuft. Spiele eigentlich seit längerem nicht mehr, aber C&C würde mich doch nochmal reizen.
Also ist die Kane-Edition auch wenn man auf deutsch spielt uncut. Das wollte ich wissen. Danke.Die Veränderungen/Inhalte siehst du bei allen Sprachausgaben und lassen sich jeder Zeit in den Spieloptionen (de-)aktivieren!
U. a. gibts folgende Unterschiede zur Normalversion:
* "Atombombe" statt "Aurora Bombe"
* Fanatiker sprengen sich mit Sprengstoff, welcher um dem Körper gebunden ist, mit Zielobjekt in die Luft statt einfach nur das Zielobjekt auszuschalten und vom Spielfeld zu verschwinden [Normalversion]
* Die GDI-Einheiten haben einen anderen Skin (weiß)
* u. a.