http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...456896,00.html

Mit Schrecken und Graus vernimmt die kaufrauschsüchtige Gutmenschenwelt diese Nachricht nebst Demo-Video, dass auch die neueste Scheiben-Technologie völlig wirkungslos ist gegen die bösen Kopierer, Produktpiraten und Cyberterroristen, die laut Kinowerbung für mindestens 5 Jahre mit Massenmördern zusammen eingesperrt gehören, weil sie sich von "Best of Tagesschau" eine Privatkopie gesaugt/erstellt/geauthort haben.

Im Großen und Ganzen ist es lächerlich: Das Angebot an über die Maßen lohnenswerten Filmen und/oder Serien ist gering, so dass man auf deren Erscheinen auf Premiere durchaus gefasst sein kann, ohne eine Krise zu kriegen.

Kopieren? Nur Zeit- und Ressourcenverschwendung (Strom, Rohlinge, Hardware aufrüsten).

Auch mein neues dual 2 Core Notebook mit 2 GB-RAM, 2 AMD X64 Prozessoren (2x2000 MHz) und viel Schnickschnack würde niemals für derlei profane Zwecke eingesetzt werden! Niemals, beim Barte des karikierten Propheten!

Kopieren ist einfach sinnlos: Auf DVD aufgelegten und aufgewärmten Dutzendwaremüll muss man sich nicht antun!

5 von 100 Veröffentlichung sind es gerade mal wert, ausgeliehen zu werden!

So sind wir uns alle einig, dass auch dieses Hackprogramm der Vergessenheit anheimfallen wird. Exakt genauso wie Shrink, dvddecrypter, Pinnacle, Anydvd usw. Programme, die kein Mensch benutzt.




PS: Mein nächster Kurs: "Dekompilieren neuester Hollywoodblockbuster im Zeitalter von XP-SP2 unter Zuhilfename der von höchster klerikaler Stelle genehmigten und gesegneten VOB-RATOREN" findet an bekannter Stelle statt. Ebenso die Zeit. Nach "criminal Intent", vor "Profiler".