Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HD-DVD-kopierschutz geknackt :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: HD-DVD-kopierschutz geknackt :(

Da die Anzahl an "B-Movies" überhand nimmt und viele Serien recht zügig bei Premiere landen, kann man sich den Zirkus wirklich sparen.
    Ob die HD-DVD nun wirklich eine so überragende Qualität hat, die man auch SIEHT, sei dahingestellt.
    Schließlich konnte ich auf einem TBFC ein paar gestreamte TV-Aufnahmen auf der Beamerleinwand zeigen und war selbst vom gepatchten 480x576 Material überrascht, es waren keine Artefakte zu entdecken!

Ich weiß aber vom Hörensagen, dass mit Shrink, das Programm, mit dem der Volksdeutsche kopiert, bald nicht mehr funktioniert, siehe RipGUARD.

Tastaturruinierer Avatar von Lightshade

Kann mich da Max nur anschließen, die Filme die ich in meinem Regal stehen haben will kaufe ich, meistens sogar in der besten zu habenden Ausgabe (wobei der Re-Cut von Sin City mit fast 40 EUR echt n Witz ist... ).

Und da ein Großteil aus Hollywood sowieso Müll ist sollten sie vielleicht mal da anfangen.

Bei besseren Filmen würden vielleicht auch mehr Leute danach Lechzen eine Silber glitzernde Special Edition im Schrank zu haben statt ein selbst ausgedrucktes Cover für einen Schrottfilm den man sich nur mal angesehen hat um ganz sicher zu gehen dass er wirklich wie erwartet Schrott ist :undecide:
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?

Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Forumon

Zitat Zitat von mort
    war selbst vom gepatchten 480x576 Material überrascht, es waren keine Artefakte zu entdecken!
    War dann sicher ziemlich matschig.

Zitat Zitat von Lightshade
    der Re-Cut von Sin City mit fast 40 EUR echt n Witz ist...
    Gabs doch sicher schon mal günstiger. Vielleicht in Australien....die at auch deutschen Ton falls man es unbedingt braucht.

Früher oder später werden alle DVDs eh mit der Zeit günstiger. Mit etwas Geduld oder Verzicht auf deutschen Ton und RC-Freiheit kann man nicht über teure Preise klagen. 7 Euro für eine Vanilla, 9 Euro für eine mit wenigen Extras, 13 Euro für eine mit vielen Extras, 25 Euro für eine Serienstaffel - mehr geb ich selten aus. (Mit Ausnahmen einige gut ausgestattete Criterions)

Und wenn die HD Medien dann auch soweit sind, kann ich auch umsteigen.

Moderator Avatar von Khaanara

Zitat Zitat von mort
    Ob die HD-DVD nun wirklich eine so überragende Qualität hat, die man auch SIEHT, sei dahingestellt.
    Also der Vergleich bei SERENITY zwischen DVD und HD-DVD ist auf meinem Monitor doch schon recht eklatant (480p zu 1080p)

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer