Bin ich froh, das zu Lesen. So geht es mir nämlich auch.Zitat von TheEnvoy
![]()
Ich hab keine Lust zum Aufnehmen. Was ich nicht direkt sehen kann, bleibt in der Regel "liegen".
Bin ich froh, das zu Lesen. So geht es mir nämlich auch.Zitat von TheEnvoy
![]()
Ich hab keine Lust zum Aufnehmen. Was ich nicht direkt sehen kann, bleibt in der Regel "liegen".
QUOTENCHECK NUMB3RS:
2x01 Nach eigenem Ermessen (Judgment Call)
22:09 - 23:02 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,47 Mio.
Marktanteil: 5,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,87 Mio.
Marktanteil: 7,8%
Auch die zweite Erstausstrahlung am SAT.1-Donnerstag kann sich nicht gegen die RTL-Hochburg behaupten, mit nur 1,47 bzw. 0,87 Mio. Zuschauern. Hoffentlich hält SAT.1 erstmal eine Weile durch. Platz 14 der Charts.
SAT.1, Donnerstag, 11.01., 22:10 - 23:10 Uhr
NUMB3RS
2x02 Spiel des Lebens (Better Or Worse)
Erica Logan überfällt den Juwelier Rausch, legt ihm ein Bild seiner Frau und seiner Tochter vor und erpresst die Herausgabe von Diamanten mit dem Hinweis, dass seine Familie entführt worden ist. Auf dem Weg aus dem Laden wird die Frau vom Wachmann erschossen. Die Tote hat einen Autoschlüssel dabei, aber es ist kein passender Wagen zu finden. Da der Wagen einen automatischen Türöffner hat, entschlüsselt Charlie den Code des Schlüssels…
Wiederholung: keine
Next: 2x03 Der Stalker (Obsession), 18.01. - 22:10 Uhr
QUOTENCHECK NUMB3RS:
2x02 Spiel des Lebens (Better Or Worse)
22:14 - 23:07 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,89 Mio.
Marktanteil: 8,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,11 Mio.
Marktanteil: 11,3%
Diese Woche sieht es schon weit besser aus, mit 1,89 bzw. 1,11 Mio. Zuschauern und guten MA. Platz 11 der Charts.
SAT.1, Donnerstag, 18.01., 22:10 - 23:10 Uhr
NUMB3RS
2x03 Der Stalker (Obsession)
Skyler Wyatt, eine bekannte Sängerin und Schauspielerin, ist in ihrem Haus von einem Stalker belästigt worden, ihr Mann befindet sich bei Dreharbeiten in Europa. Mysteriös, dass die Sicherheitsanlage keinen Eindringling aufgezeichnet hat - Charlie stellt fest, dass der Täter das Alarmsystem gekannt haben muss. Skyler Wyatt hat vor diesem Zwischenfall einige Drohbriefe bekommen, sie haben zwar alle dieselbe Handschrift, passen aber irgendwie nicht zusammen…
Next: 2x04 Kalkuliertes Risiko (Calculated Risk), 25.01. - 22:10 Uhr
QUOTENCHECK NUMB3RS:
2x03 Der Stalker (Obsession)
22:10 - 23:10 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,59 Mio.
Marktanteil: 8,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,86 Mio.
Marktanteil: 6,9%
1,59 bzw. 0,86 Mio. Zuschauer.
SAT.1, Donnerstag, 25.01., 22:10 - 23:10 Uhr
NUMB3RS
2x04 Kalkuliertes Risiko (Calculated Risk)
Lucinda Shay, die Finanzchefin von Syntel Corporation, ist in ihrem Haus erschossen worden. Sie hinterlässt ihren elfjährigen Sohn Daniel. Daniel hat zwar den Fluchtwagen des Täters gesehen, kann sich an ihn aber nicht erinnern. Es mangelt nicht an Tatverdächtigen, da die Syntel Corporation vor kurzem Konkurs angemeldet hat, weil Lucinda Shay etliche Betrugsfälle aufgedeckt hat. Somit kommt jeder der Beschäftigten, die jetzt ihre Arbeit verloren haben, in Frage…
Next: 2x05 Das Attentat (Assassin), 01.02. - 22:10 Uhr