Ich finde es aber gut, dass man sich Zeit für den Integrationsprozess von Colby nimmt und nicht nach einer Folge schon wieder alles wie früher ist. Den Fall diese Woche fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Ich finde es aber gut, dass man sich Zeit für den Integrationsprozess von Colby nimmt und nicht nach einer Folge schon wieder alles wie früher ist. Den Fall diese Woche fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
SAT.1, Sonntag, 20.04., 21:15 - 22:15 Uhr
NUMB3RS
4x04 Kreuzweg (Thirteen)
Don und sein Team sind mit einem Mörder konfrontiert, der offenbar einem religiösen Wahn verfallen ist. Charlie kommt mit seinen Berechnungen nicht mehr weiter und zieht eine Expertin für Nummerologie zu Rate…
Wiederholung: 01:25 - 02:10 Uhr
Next: 4x05 Robin Hood in L.A. (Robin Hood), 27.04. - 21:15 Uhr
QUOTENCHECK NUMB3RS:
4x04 Kreuzweg (Thirteen)
21:13 - 22:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,08 Mio.
Marktanteil: 9,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,08 Mio.
Marktanteil: 14,1%
Unglaublich aber war, auch ohne 4 Mio. im Vorprogramm kann Numb3rs was gutmachen. Die Quoten waren stabil, mit 3,08 bzw. 2,08 Mio. Zuschauern. Platz 2 der Charts.
Das war endlich mal wieder eine klassische FBI-Suche, ohne viel Formel-Schnickschnack. Man sah richtig wie angepisst Charlie zeitweise war, weil so eine doofe Zahlentusse das Sagen hatte.^^ Extrem spannend und gut gemacht und zum Ende war das Team dann endlich wieder "richtig" vereint.