Tatsache, die erste Folge wird wohl nicht um 22:15 Uhr laufen sondern später, wegen dem längeren Film im Vorprogramm. Wird möglicherweise in Zukunft dann noch öfters passieren, was den Sendeplatz noch schwieriger macht.
Ich kann diese Aktion nicht verstehen. Wenn sie "Klinik am Alex" unbedingt schnell raushaben wollen, dann wäre es vielleicht besser auf irgendwelche Wiederholungen einer anderen Serie zu setzen. Beispielsweise NCIS oder von mir aus auch Numbers. Wenn's unbedingt was neues sein soll, dann vielleicht "The Unit". Die Serie lief ohnehin nicht so gut, da kann man daher nicht soviel kaputt machen und für die PrimeTime ist sie ohnehin nichts.
Nun ohne große Vorlaufzeit Numbers zu verheizen erscheint mir nicht sehr clever. Dann hätte man es wenigstens noch zwei, drei Wochen länger rauszögern sollen, damit man mehr Werbung machen kann und die Programmzeitungen es mitkriegen. So kann es eigentlich fast nichts werden.
Edit:
Die Startzeiten werden wohl leider öfters wechseln. Folgendes waren die Startzeiten für "Klinik am Alex", die vermutlich genauso für Numbers gelten werden:
05.03.2009 22:35 Uhr
12.03.2009 22:15 Uhr
19.03.2009 22:15 Uhr
26.03.2209 22:30 Uhr
02.04.2009 22:35 Uhr

Als Lesezeichen weiterleiten