Gottseidank, sie haben K9 auf Eis gelegt... Das mit dem schwarzen Loch wird ja etwas dauern. Hoffentlich die ganze Serie über. Obwohl es natürlich unsinnig ist ein Schwarzes Loch hinter einem Tresor zu packen, aber denken wir mal nicht weiter drüber nach, Higher Technology halt. Ansonsten ist das wirklich eindeutig eine Serie, die auf die jüngeren Zuschauer abzielt, meine Vorbehalte sind aber nicht bestätigt worden - glücklicherweise mal. *g*
Mrs. Wormwood als Gegnerin bleibt uns wohl erhalten, die Bane-Mutter sah wirklich großartig aus, diese wandelnden Schaben gingen einigermaßen. Verblüffenderweise erinnerte mich dieses Alien im Garten von Sarah an Mary aus Torchwood-Folge 7. Ts, ts, ts, Recycling bei Who, sowas....
Nette Unterhaltung, Sarah Jane als durchaus patente Frau - gut, ich finde diesen Sonic Lipstick immer noch nicht so ganz toll, aber ist natürlich unauffälliger wenn man den dabei hat als wenn man als Dame einen Schraubenzieher rausholt...
Na ja, diese Gadgets sind eher was für die Zielgruppe, woher Sarah den Computer hat - ich traue ihr nicht zu, den allein entworfen zu haben - werden wir wohl nie erfahren und diese "Drink it"-Szenen hatten was von entsprechenden Zombie-Sequenzen - in jedem guten Film gibts eine Szene, in der Zombies so durch die Gegend rennen, dann allerdings untot und mit dem Satz "Need - Brain"... *g*
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten