Unterhaltsam. Die Banes sahen fazinierend aus, hatten eine anstaendige Motivation und Plan und die Geschichte war nett aufbereitet. Die Kinder waren ertraeglich. Wobei ich etwas die Befuerchtung habe das Kelsey zu einer Monster-Sirene mutiert und Luke einen Wesley Crusher Effekt entwickelt. Schoen das Kelsey im Christmas Special zu sehen war - wo sie auch schreien durfte.
Der Dachspeicher sah fazinierend aus, Handys zu Aliens, Tresore mit Schwarzen Loechern und den Super-Computer daneben fand ich irgendwie stylish und hab es einfach mal so geschluckt. Der Sonic Lipstick vermeidet die Frage wieso SJS mit einem Schraubenzieher rumlaeuft sowie was genau das eigentlich ist. Mr. Smith erinnerte mich ein bisschen an HAL.
K9 fand ich nun nicht so erschreckend das er drin bleiben soll.
Sie koennten ihn rausnehmen und den Jungen reinstecken ^^;
Die Dialoge waren nett 'You're best friend is a tindog?' auch bzw. besonders die Auseinandersetzung zwischen Wormwood und Sarah Jane. Ob sie es ueberlebt hat? Wahrscheinlich. Fand die Schauspielerin souveraen. Die Handlung betreffend fand ich es eine nette Referenz das Sarah Jane Smith die Aliens versucht friedlich zum Umzug zu bewegen.

Man merkt zwar das die Serie fuer eher juengere ist aber sie macht mir zumindest trotzdem Spass.
Hoffentlich gehn denn Autoren die Ideen nicht aus.