Na ja, okay, ist auf deutsch - gut dass ich "vermutlich" hingeschrieben habe bei der Meldung. *g* Wobei, das sieht mir so aus als müsste der OT dann französisch sein vom Vorspann her. Was mit UT auch völlig in Ordnung wäre an meiner Stelle.Verdammt, früher konnte ich ARTE auch nur auf französisch empfangen wäre ja interessant zu wissen wie die das da gehandhabt haben - obwohl Franzosen auch synchronisieren und dann amerikanische Namen generell französisch aussprechen was manchmal extrem lustig ist. *g*
Ob die jetzt demnächst auch immer zwei Folgen zeigen oder war das nur heute so?
Jedenfalls Respekt: Mit einem relativ kleinem Etat - keine großen Außenaufnahmen, keine großen bekannten Schauspieler, die SFX waren auch dezent und nicht unbedingt häufig - eine bisher sehr intelligent aussehende Serie zu drehen, Klone, cool, das können wohl auch nur Kanadier. (Aber wissen wir das nicht seit "Slings and Arrows"? Und da gibts noch eine Agentenserie, die ich mir noch ansehen wollte wenn ich sie den kriege.) Wenn die das mit dem Virus wirklich bis zum Ende durchziehen plus sehr interessanten Charakteren plus der Tatsache dass das alles ja ein großer Rückblick ist - hmm, ich hatte einen LoM-Moment zu Beginn der Serie - und dieser Rewind-Effekt zusammen mit dem Splitscreen... Das könnte eventuell eine neue Lieblingsserie werden. Schaun wer mal, da bin ich zuversichtlich.
Dritte Staffel von ReGenesis läuft vermutlich *g* im März an.
Ad Astra

Verdammt, früher konnte ich ARTE auch nur auf französisch empfangen wäre ja interessant zu wissen wie die das da gehandhabt haben - obwohl Franzosen auch synchronisieren und dann amerikanische Namen generell französisch aussprechen was manchmal extrem lustig ist. *g*

Als Lesezeichen weiterleiten